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30.06.2009, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 12:52 von vadder111.)
Hallo Leute, ja danke für den vielen und hoffentlich ernstgemeinten Lob. Das ganze hat ja jetzt auch lange genug gedauert. Zieg mal zurückgeworfen von Problemen, dann wieder mal schöpferische Pausen eingelegt. Hab aber imer noch kleinere Probleme die es jetzt gilt abzustellen. Krieg meine Drosselklappe nicht gefunzt. VAG Com sagt unter anderem auch....... Steuergerät defekt etc. Fahren tut er, ist halt nur bockig wie ne alte Ziege . Krieg ich auch noch hin. Zu der Bremse hinten, ist nen Original Bremsattel und Bügel vom RS4. Bügel muss mit 20mm unterfüttert werden. Halterung von Handbremszüge muss angepasst werden. Scheibe ist ne 310er vom Golf 5 R32, hier muss nur die zentrierung auf Audidurchmesser abgedreht werden. Passt sonst optimal. Handbremsseile können original übernommen werden.
Gruß
Vadder
Hallo Stefan,
Danke geiler Tip mit dem Porsche Fuß.
Zufäälig auch die Bestellnummer
Gruß
Vadder
(30.06.2009, 09:06)Langen schrieb: Auch von mir.... absolutes Lob.
Sehr schöner Umbau. Sehr dezent und dennoch auffällig mit dem richtigen Motor.
Der, meiner Meinung nach, sehr sauber umgebaut wurde. Vor allem kein originales Y-Stück vorne am Ansaugrohr
Nur ein kleiner Tip (wenn ich richtig geschaut habe):
Vom englischen Porsche gibt es nen Sockel für die deutsche Fahrerseite der Porschespiegel. Habe ich bei mir auch verbaut. Siehe Galerie STefan aus Trier.
Eine Frage zur HA.... welche Scheiben sind da verbaut, da diese grösser als die originalen Scheiben wirken?
Gruß Stefan
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@vadder: Die Problemchen bekommst du auch noch in den Griff, ich mein du hast DEN Motor, DIE Sitze, DIE Lenksäule und DAS ganze andere Gerödel in ein 80er CAbrio gebracht!!!
Wäre doch gelacht
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Moin moin,
sehr sehr geil
Gruß Torsten
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Hi, Vadder
Endlich kannst auch deine ersten Kilometer mit deinem Biturbo drehen
Was hast leicht da für ein Prolem mit der Drosselklappe ?
Ich werd im Herbst auch auf RS Technik umbauen... an die 320 PS hat man sich sehr schnell gewohnt
Mfg. Tobi
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Ne Nummer.... gute Frage... hab ich jetzt leider nicht hier.
Kenne jemand aus dem Sport, der bei Porsche arbeitet, der hat mir damals den Sockel bestellt. Hab ihm nur Baujahr des Porsche gesagt und England... tada...
Das mit der Bremse hört sich gut an, nur abgedrehte Scheiben wären nicht mein Ding. Halte das nicht für murx, aber Scheibe kaufen und dran, fertig hat dann doch was
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
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Hallo Stefan,
Nummer krieg ich schon raus, trotzdem danke. Bei der Scheibe sind nur 2mm bei der zentrierung wegzunehmen. es wird nichts an der eigentlichen Scheibe bezüglich Stärke oder Durchmesser verändert, sowas würde ich auch nicht machen.
Gruß
Daniel
(02.07.2009, 22:26)Langen schrieb: Ne Nummer.... gute Frage... hab ich jetzt leider nicht hier.
Kenne jemand aus dem Sport, der bei Porsche arbeitet, der hat mir damals den Sockel bestellt. Hab ihm nur Baujahr des Porsche gesagt und England... tada...
Das mit der Bremse hört sich gut an, nur abgedrehte Scheiben wären nicht mein Ding. Halte das nicht für murx, aber Scheibe kaufen und dran, fertig hat dann doch was
Gruß Stefan
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Mit nem kleinen Bericht zur Bremse, welche Sättel von welchem Rs4 und Co + ein paar weitere Bilder, würde hier im Board bestimmt gut ankommen
Aber ich denke DU hast momentan noch genug zu tun.
Zur Drosselklappe... hast Du diese ausgebaut und noch nicht angelernt?
Beim Polo: Grundstellung dann 060 bei EGas oder 098 man Gasbetät.
Gruß Stefan
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Man ihr habt Sorgen... Also die ein oder andere Zickerei würd ich gern in Kauf nehmen hätt ich soo nen geilen Umbau auf nen Bi-Turbo.
Aber... wohl nie und nimmer zu realisieren... wo nehmen manche Leute nur die Kohle her!?
Aber echt Top das Teil! Würd ich zugern mal live sehen!
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Zitat:Man ihr habt Sorgen... Also die ein oder andere Zickerei würd ich gern in Kauf nehmen
Erstens ist es die Herausforderung die Zicken zu beseitigen und zweitens nervt es OHNE Ende wenn ein Umbau immer wieder Zicken macht. Spreche leider aus Erfahrung...
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
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Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
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