Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
(05.07.2009, 21:16)Dr.cab.Nob schrieb: Wie hieß doch gleich der Woofer? ROCKFORD FOSGATE P2? Arbeitet das kleine Ding mit dem ganzen Kofferaumvolumen oder ist hinten ne Platte vor?

Hallo Nob,

Du kannst das ganze Volumen nutzen, ich hingegen habe eine Platte vorgesetzt, dadurch wirkt er etwas knackiger.

Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Hi Leute,
war ein schöner und lehrreicher Tag, auch der Sohnemann war ganz angetan. Der hat auf der Rückfahrt schon im Geiste ausgearbeitet wie er das genau mit dem Handyhalter macht. Und gemeinsam haben wir schon ein wenig rumgesponnen bezüglich des Xenonlichtes.
Der Tom hat ja die Bilder mit Lichtgeschwindigkeit bereitgestellt, vielen Dank dafür. (Heute ohne "Kunstkritik")
Und der schöne V8 war für mich persönlich ein echtes Highlight Wub Ich mag die Dinger!

Bis zum nächsten mal, Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
(05.07.2009, 21:52)joe black schrieb: war ein schöner und lehrreicher Tag, auch der Sohnemann war ganz angetan.
Danke von mir auch an dein Sohnemann. Dank ihn weiß ich jetzt, daß der Lüfternachlaufschalter kaputt ist (hab's zuhause getestet, wenn man die Kabel kurzschließt, funktioniert's). Naja, dann geht's halt morgen wieder zum Freundlichen.

(05.07.2009, 21:52)joe black schrieb: Der Tom hat ja die Bilder mit Lichtgeschwindigkeit bereitgestellt, vielen Dank dafür. (Heute ohne "Kunstkritik")
Hey hey, willst Du uns um dieses ultimative Highlight der Stammtisch-Nachlese bringen. Ich bin zwar kein Künstler, aber Deine Kunstkritik bringt mich immer wieder zum lachen.

(05.07.2009, 21:52)joe black schrieb: Bis zum nächsten mal, Hartmut
Aber klar. Dann weise ich dich beim Einparken ein Devil Big Grin
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Habe gerade mal die Bilder gesichtet. Schöne Pics.
Hatte meine Cam dabei, aber nicht geknipst, zuviel neue Gesichter.

Einige kannte ich ja bei einigen kann ich leider den Gesichtern keine Namen zuordnen.
Kann mir wer helfen? Wub

Gelobe beim nächsten Mal Besserung und versuche Namen zu lernen...
Wer kann den Autos auf den Pics mal Namen zuordnen?
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
@Nob:

Ich versuche es mal.

Baukenstone

Joe Black mit Sohnemann

Mein Vater. Dieselfahrer aus Leidenschaft und mit einem Faible für Oldies (sowohl Musik als auch Autos).

Rushing

Noch einmal rushing. Mit Frau und Hund.

Von links nach rechts: 1997er (und jemand, der sich hinter ihm versteckt), Joe Black, Gerti (und wieder jemand, der sich versteckt), die restlichen zwei auf dem Bild dürften dir bestens bekannt sein Zwinker

Von links nach rechts: rushing, Joe Black, Gunny, Joe's Sohnemann und seines Zeichens Audi Coupé- und Innenausstattungs-Freak.

Von links nach rechts: Joe Black mit Sohnemann, Seewolf, rushing, Gunny, rushing's Britta.

Hoffe, das hilft Dir weiter. Danke übrigens für die Möglichkeit, dein orangenes Monster ablichten zu dürfen ;-) Das erste Foto auf der zweiten Gallerieseite ist mein persönliches Favorit vom heutigen Tag.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Danke das war mal ne Sache. Jetzt weiß cih auch bescheid und außerdem habe ich JETZT endlcih die 2. Bilderseite entdeckt. Uuups

Danke nochmal und bis zum nächsten Mal
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
Hallo @ Stammtischler,
auch wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank Gunny, trotz der angeschlagenheit von Dir Dumdididum .
Mal wieder super nette Leute , wie immer. Es ist immer wieder schön sich mit gleichgesinnten zu Unterhalten.

Erste Sahne Respekt Tom, die Bilder waren ja schon vor unserer Ankuft zu Hause im Netz Erste Sahne .

Gruß Ralf & Britta

P.S. Bis in vier Wochen Rolleyes
53332 Bornheim
}
Bedankt durch:
Hi!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön...war wirklich nett.

Auf der Heimfahrt zogen dunkle Wolken vor mir auf und ich dachte noch so "Na, wenn das mal nicht anfängt zu regnen"...der nächste Rastplatz sollte acht Kilometer voraus sein (war gerade an einem Schild vorbeigefahren).
Ich fuhr also etwas flotter, falls es wirklich anfangen sollte...und das tat es auch...erste Tropfen platschten auf die Scheibe, bei Tempo 160 aber kein wirkliches Problem...die Tropfen wurden immer mehr und ich musste schon mit Wischer fahren (aber noch immer offen und eigentlich auch trocken)...
Dann kam endlich der erlösende Rastplatz...schnell das Verdeck zu und weiter...
Mit "weiter" war dann aber bald nicht mehr viel, denn es Regnete so stark, dass man nicht mal mehr 50 fahren konnte (auf der Autobahn) und einige Leute sogar mit Ihren Autos unter Brücken stehen blieben...
Wäre die Raststätte nicht gekommen, hätte ich jetzt wohl einen fahrbaren Pool.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

war doch wieder ein schönes Treffen! Ich finde es auch prima, dass die meisten Bilder recht früh am Treffen gemacht werden, so bin ich nicht drauf - ist mir wie immer recht! Ätschibätsch

@Nob:

Zitat:Ich hoffe das ich beim nächsten Mal wieder vorbeischauen kann, wäre ja dann der 02.08.09 kurz vor der Schlössertour.(05.08.09)
Die Schlössertour ist am 09.08.! Ich habe das mal flux geändert - nicht dass jemand durcheinander kommt! Erst mal was mampfen

Zitat:Tolle Sache und netter Anlaufpunkt.. Auch Dank nochmal an Kai für den Tipp!
Für Dich doch immer! Ja Massa

@ Joe:

Zitat:Und der schöne V8 war für mich persönlich ein echtes Highlight Ich mag die Dinger!
Wenn mal nicht so schön die Sonne scheint, bringe ich auch ein Exemplar vorbei! Ganz geschmeidisch...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
(06.07.2009, 10:37)Kai schrieb: Hallo zusammen,

@ Joe:

Zitat:Und der schöne V8 war für mich persönlich ein echtes Highlight Ich mag die Dinger!
Wenn mal nicht so schön die Sonne scheint, bringe ich auch ein Exemplar vorbei! Ganz geschmeidisch...

Und ich werde dann auf dem Rücksitz mit ausgestreckten Beinen Probesitzen Smile dürfte wohl kein Problem sein, da ich ja die 1,80 nicht ganz geschafft habe und keine Plateauschuhe trage.
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste