OZ Supertourismo
Hm ok stimmt.
dann schieb ich das Projekt erstmal nach hinten...
für den "Restsommer" tuns die 16"er ja auch noch.
@eric: von wo aus der Leipziger Gegend kommste denn? oder habe ich dein Nummernschild Falsch gelesen? Smile
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.07.2009, 13:26)mufuti schrieb: Hm ok stimmt.
dann schieb ich das Projekt erstmal nach hinten...
für den "Restsommer" tuns die 16"er ja auch noch.
@eric: von wo aus der Leipziger Gegend kommste denn? oder habe ich dein Nummernschild Falsch gelesen? Smile

haste schon richtig gelesen Big Grin

ich wohne in mockau. und du?
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.07.2009, 23:48)lemmy schrieb:
PeterH schrieb:schöne Felgen, aber in der Grösse wird's wohl nichts ohne Lochkreisumbau Huh

Moin,

das sieht mir auf dem Bild aber nach 4-Loch aus, also brauchst Du keinen Umbau.

Moin Lemmy,

das Bild sieht mir aber eher nicht nach 18 Zoll aus. Kleinere Einheiten, wie wir sie fahren, gibt es bei OZ durchaus mit 4 x 108 Lochkreis Waaat?

Und so viel schöner sind die OZ nicht, dass ich meine Borbets hergeben würde Ätschibätsch
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Mufuti

Ich habe mal beim TÜV einen Cab-Fahrer getroffen, der wollte sich die Ex-Ford-Felgen auf seinen Audi ziehen, konnte aber kein Festigkeitsgutachten vorweisen. Er ist wutschnaubend davon gezogen und hat sich kurz darauf von Cab und Forum verabschiedet.

Also immer schön so, wie's die Igel machen - ganz vorsichtig - und auf jeden Fall die Kompatibilität prüfen, bevore eine Menge Geld den Bach runter geht.

Die Felgen auf dem silbernen Cab (Bilder eric0815) sehen aus wie Borbet LS. Ähnlich sind auch die Ronal R39, die Dopamin fährt. Schau' Dir mal die Signatur an.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Peter,

gut zu wissen, denn bisher habe ich noch keine ABE oder Festigkeitsgutachten für die Felgen im Netz gefunden und in der Bucht gibts keins von den beiden zu den Rädern.
Mal schaun was ich machen werde, Aber so hab ich erstmal ne Pre-Info die mir sehr nützlich war und wahrscheinlich auch viel Geld erspart hat Smile
Grüße Siggi

Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
PeterH schrieb:Die Felgen auf dem silbernen Cab (Bilder eric0815) sehen aus wie Borbet LS. Ähnlich sind auch die Ronal R39, die Dopamin fährt.

Moin,

ein drittes Produkt mit ähnlichem Design sind die ATS DTM Competition, die Ollfried fährt. Erst mal was mampfen
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Jup,

die machen optisch auch keinen schlechten. Mal informieren was für Größen da verfügbar sind Smile
Grüße Siggi

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OZ Supertourismo GT Bruchi 15 2.459 23.11.2004, 22:23
Letzter Beitrag: Gregor30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste