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Hallo
Anschlüsse durchnummeriert??? -Da ist doch nur ein Stecker dran und der passt auch nur einmal. Was hast du denn da gemacht?
Die Antenne ist in 5 Minuten ausgebaut, musst sie dann komplett mit Antennenstab nach unten aus der Tülle, die in dem Seitenteil stecken bleibt, nach unten herausziehen.
Eigentlich alles sehende Arbeit...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
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jupp da geb ich Owe Recht. Voraussgesetzt du hast die Originalantenne drin von FUBA.
Allerdings solltest du eines beachten damit du nicht zweimal anfängst so wie ich*g*.
Wenn du die Antenne repariert hast und Sie an den Stromstecker anschliesst wird Sie nicht laufen. Die Antenne ist ja mit einer Schraube über ein Schanier an der Karosse festgemacht und darüber bekommt Sie ihre Masse. Ich dachte schon meine Antenne wäre jetzt komplett kaputt, weil Sie gar nicht mehr lief Also Antenne komplett einbauen mit Schanier
Hab vor gar nicht all zulanger Zeit die Antenne gewechselt. Ging total einfach mit dem Reparatursatz. Hab den Antennenstab das Plastikzahnrad und das Ritzel gewechselt. War alles in dem Satz drin. Defekt war eigentlich nur das Plastikrad.
Grüße Andreas
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*grübel* hatte 3 stecker dran! einn oben unten und in der Mitte.
bei Zeiten mach ich mal ein Bild, oder auch zwei.
Werd das blöde gefühl nicht los dass ich da irgendwie sonst was gemacht habe *hmmm*
eyyy ciiaaaooOO
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Guten Abend,
du solltest auf jeden Fall vorher den Knopf vom Antennenstab abschrauben. Das wird sonst nix.
Gruß
Markus
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Servus,
ja, Mech hat Recht. Unbedingt den schwarzen Knopf abdrehen.
Die Teilenummer für den Rep-Satz ist die 4D0 051 506
Kosten 25,63 Euronen Plus Märchensteuer.
Gruß weichheimer
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Bei mir fährt sie leider auch nicht mehr ganz raus. Ist bestimmt auch das Ritzel kaputt. Was beinhaltet denn der Rep-Satz?
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