Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 4/94
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Moin zusammen hier in Augsburg scheint ja vorzüglicherweise die Sonne schon 8 Uhr,
mir kam gerad die Frage beim lesen auf , ob jemand aus der Richtung des südlichen Westens kommt, da ich plane schon Freitag loszufahren, könnte man gern in einer Gruppe zum Treffpunkt fahren, das gleiche gilt für Samstag, wenn ich doch lieber noch mit meiner Frau kuscheln will.
Ist denn hier jemand der aus Richtung Nürnberg /München kommt?
Falls nö fahre ich schon Donnerstag nach Riesa zu meinen Eltern und komme von da aus am Samstag dann zum Treffpunkt.
LG Pit
PS:Ein Auto nach dem lackieren zusammenbauen ist scheinbar ein Riesengeduldsspiel........
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2003
Hubraum (CCM): 2976
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
94 Danke aus 77 posts
(29.07.2009, 08:56)Puppetmastaz schrieb: ...da ich plane schon Freitag loszufahren...
...das gleiche gilt für Samstag...
...fahre ich schon Donnerstag nach Riesa...
Moin!
Wichtig wäre nur, am (richtigen) Samstag am Treffpunkt zu sein. 2:30 h vor Mittag. Oder wenigstens 3 h nach dem Frühstücksei. Wenn's hilft, kannst Du auch am Mittwoch schon losfahren. Wird halt das Kuscheln zu kurz kommen. Mit oder ohne Sonne.
SCNR
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hi Pit,
ich fahre auch schon am Freitag ( gegen Mittag ? ) aus dem Münchner Osten los.
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Baujahr: 4/94
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Der punkt ist der das ich unschöüssig bin was ich machen soll,
oder vielleicht mach ich es wetterabhängig, will ja meine daisy gern offen cruisen.
Also Freitag mittag wäre auch ne coole Sache .
Sprechen wir uns halt ab und tauschen Nummern aus.
Wo genau Münchner Osten?
Grüssle
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
19 Danke aus 13 posts
06.08.2009, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 10:17 von wiegald.)
joern68 schrieb:... ich fahre auch schon am Freitag ( gegen Mittag ? ) aus dem Münchner Osten los.
Puppetmastaz schrieb:Wo genau Münchner Osten?
Hmm ... ich kann es mir nicht verkneifen ... Münchner Osten, das sind doch "Ratschen", so wie es in Ostsachsen (Görlitz die Ecke da) Rapos gibt.
Wiegald
Btw.: Wie Jenkins schon schrieb, egal wann ihr los fahrt, Hauptsache ihr seid pünktlich am Startpunkt.
Das gilt übrigens auch für das "Trau"mpaar! Gell Sven. Einmal im Jahr kann man sich von den Gepflogen- und Gewohnheiten trennen, auch wenn es weh tut.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
... und nochwas: Wer sich nicht zum Essen anmeldet bekommt nix - so einfach ist das!!!
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 08/1996
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
Qualität braucht Zeit!
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
19 Danke aus 13 posts
(06.08.2009, 20:40)Murmeltier schrieb: (06.08.2009, 10:16)wiegald schrieb: joern68 schrieb:... ich fahre auch schon am Freitag ( gegen Mittag ? ) aus dem Münchner Osten los. Puppetmastaz schrieb:Wo genau Münchner Osten? Hmm ... ich kann es mir nicht verkneifen ... Münchner Osten, das sind doch "Ratschen", so wie es in Ostsachsen (Görlitz die Ecke da) Rapos gibt.
Wiegald
Btw.: Wie Jenkins schon schrieb, egal wann ihr los fahrt, Hauptsache ihr seid pünktlich am Startpunkt.
Das gilt übrigens auch für das "Trau"mpaar! Gell Sven. Einmal im Jahr kann man sich von den Gepflogen- und Gewohnheiten trennen, auch wenn es weh tut. Hallo Wiegald ,
ich habe da mal drei Fragen:
1) Was sind "Ratschen"?
2) Ich dachte immer Görlitz liegt in Westpolen und nicht Ostsachsen?
3) War ich jemals unpünktlich? Abend zsamm.
Seid aber schnell wieder zurück aus der Karibik
zu 1.) frag mal Tom, der sollte es wissen. Oder Barbara, die auf jeden Fall.
zu 2.) kann man drehen und wenden wie man will. Ist wurscht. Eins ist aber Fakt, es ist das Tal der Ahnungslosen.
zu 3.) Nein, du niemals! Nur der Kaffee
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus,
nun ist es leider amtlich. Wir müssen unsere Teilnahme leider mangels Babysitter absagen.
Ich hoffe ihr habt nen Haufen Sonne und ne Menge Spaß.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
171 Danke aus 146 posts
Och Mensch Florian,
das ist schade! Ich weiß schon bald nicht mehr, wie ihr zwei ausseht. (gleich mal TWT Bilder anschauen)
Naja, auf ein neues demnächst.....
Gruß
Markus
|