19.08.2004, 11:51
OOHHH!!!!
Verdammt! Sorry! Die Nr. 12 ist der Leerlaufregler oder?
Verdammt! Sorry! Die Nr. 12 ist der Leerlaufregler oder?
Warm start und er geht aus...
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19.08.2004, 11:51
OOHHH!!!!
Verdammt! Sorry! Die Nr. 12 ist der Leerlaufregler oder?
19.08.2004, 11:52
ich mach mich nackich....
sach mal del sol....du bist so schnell...da komme ich garnicht nach...,kann ein gaaaaaaaaanz langer thread werden...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
19.08.2004, 11:55
Bin schon ruhig!
Also ich lass jetz mal jemanden schreiben der sich damit auskennt! Schreib doch mal bezogen auf dein Bildchen welche Nr. nun was ist!? Wär genial! Danke im voraus! Over und aus...! Bin schon weg...! pfeif..!
19.08.2004, 11:58
öh...da steht doch schon oben...
egal....nehmen wir die nummero. ZWÖLF.... B)
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
19.08.2004, 12:48
so bremsen reiniger besorgt...und sicher in den kofferraum gelget... ...
muss ich den womöglich auch anwenden??? ok ok ok wenn ich heut abend net davon schwimme mach ich das ding mal sauber ein hoch auf alle die eine garage haben meine ist leider in meiner letzten wohnung geblieben die wollte net mitumziehen lol naja hoffe nur dass es daran liegt und net an dem luft....ding damesser... ich gebe die hoffnung net auf...was passiert denn wenn ich das ding abzieh...läuft er dann trotzdem...muss ja irgend wie testen ob der net ganz fritte ist gruss ht
19.08.2004, 12:54
Naja eigentl. müsstest du nen Unterschied merken wenn der Regler funzt!
Wenn sich nichts tut isser hinüber! Hey da fällt mir ein bei mir hat sich nichts verändert als ich ihn gezogen hab! Verdammt! Meiner ist hin! Gruss Markus
19.08.2004, 13:01
ok
dann werd ich heut abend mal alles geben und in die tiefen der motor elektronik einsteignen...mann mann mann dass das kein pc sein kann lol mal sehen ich hoffe immer noch
19.08.2004, 13:24
Viel Spass!
Aber erwarte nich zu viel! So mal nebenbei genau den Fehler finden is glaub ich nich so einfach! Will dir jetz nich die Motivation nehmen! Aber ist halt meine Erfahrung! Bei mir hats mal eben 5 Wochen gedauert den Fehler (Leistungsmangel, Anfahrprobs usw.) zu finden! Aber mal ne Frage an die Spezi - alisten! Wie und wann genau arbeitet das Kaltstartventil und der Lerlaufregler? Ist der Leerlaufregler in der Kaltlaufphase auch aktiv? Oder schaltet da irgendwas um von Kaltstart auf "Normalbetrieb"? Wird der Benzinfluss verändert? Merke nämlich morgens nach dem fahren, das er kalt super läuft, und dann eigentl. immer an der selben Stelle (nach ca. 1,5min Fahrt) kurz mal ein ruckeln zu spüren ist! Ist mittlerweile nur noch minimal! Aber es fühlt sich ganz kurz so an, als bekommt der Motor für nen kurzen Augenblick keinen Sprit mehr! Kann das mit dem umschalten von Kaltlauf und Normalbetrieb zu tun haben? Ich weiss is so ne Frage..! Hoffe aber hier hat jemand Ahnung davon! Ich nich..! Danke im voraus! Markus
19.08.2004, 14:23
Ja ich weiss die Frage wäre sogar bei Günther Jauch für die Million noch zu hart!
Naja ein Versuch war's wert...!
19.08.2004, 18:19
so bin nun nach erfolgloser reparatur zurück wenn ich das ding abzieh läuft er auf jedenfall besser und springt auch an und bleibt an...aber wehe ich steck es wieder drauf...uiiuiiiuiii..die drehzahl geht sofort in den keller und kommt nur langsam wieder denke das teil iss putt ...grrr hat jemand nen preis im kopf???
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