(29.07.2009, 22:43)Dr.cab.Nob schrieb: Man tut was man kann, allerdings kommen wir ohne seine Krankenschwestern , muß nur mal gucken das ich nen 10er Pack K-tütchen für den älteren Herrn einpacke.
Ihr könnt alle berühigt sein, ob ganz jung oder uralt meine Britti ist doch vom Fach
spezialisiert auf den Fachbereich Betäuber...
Zur Not kümmert sie sich liebevoll um unseren Uwe...ob mit oder ohne K-tütchen
Der Gunny
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Bin noch 2000 und ein Paar zerquetschte Km. weit weg von euch, aber wenn der Flieger es übermorgen schafft, bin ich am So. auch dabei.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
295 Danke aus 118 posts
Ahoi zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Euch auch wieder mit meiner Anwesenheit auf den Geist gehen!
Und wie, Uwe´s Krankenschwestern bleiben zu Hause?
Was muss ich denn noch mitbringen? Hat jemand einen Überblick, was noch fehlt?
Ich überlege nur noch, mit welchem fahrbaren Untersatz ich anrücke. Wenn das Wetter schlechter wird, könnte ich das Cabrio ja auch in der Garage lassen, um den sauberen Wagen für die Schlössertour am folgenden Wochenende nicht noch einmal waschen zu müssen! Man, bin ich faul!
Gruß Kai
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
ist der Laden schon voll?
Mein Problem ist, dass ich noch nicht weiß, ob es am Sonntag klappt, aber ich würde gern kommen; es entscheidet sich wirklich ganz kurzfristig.
liebe Grüße, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Tach auch ihr lieben!!Könntet ihr mal durchzählen :- )
Wir wollten Kuchen mitbringen den guten aus der Konditorei Wiese und co !!!
Grüsse vom Niederrhein Milo
Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!
"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
(30.07.2009, 18:40)online-milo schrieb: Tach auch ihr lieben!!Könntet ihr mal durchzählen :- )
Hallo, es werden so zwischen 12 bis 20 Cabs erwartet,
das sind min. 20 Personen
@hjhimm
ist der Laden schon voll?
Das können wir nicht schaffen wenn alle Registrierten User aus dem Forum anwesend sind.
Das ist ja nun mal ein Festivalgelände.
Der Gunny
Baujahr: 2-1992
19 Danke aus 11 posts
alles klar, ich komme dann überraschend, wenn es klappt.
Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1992
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
Hi,
also wenn das Heute mit meiner Benzinpumpe klappt, komm ich am Sontag auch vorbei!! Wollte die letzten male auch vorbeikommen und hab mich immer geärgert, dass es Terminlich nicht funktioniert hat.
Ich bring 2 Packungen Bratwurst mit, damit auch niemand zu kurz kommt.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1992
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
31.07.2009, 02:00
PS.:
Und Mech zuliebe können wir ja mal die Kamerazeit-synchronisierung versuchen einzuführen/ausprobieren bzw. ein "Synchronisierbild" machen.
Hhhmm, aber da wir "Starfotograf" Tommy haben, brauchen wir das eigentlich garnich
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
(31.07.2009, 00:49)Der Diiiler schrieb: Ich bring 2 Packungen Bratwurst mit, damit auch niemand zu kurz kommt.
Gruß,
Dennis
Puhhhh,
was haben wir ein Glück, jetzt hast Du mir echt den ... gerettet
2x Bratwurst hat genau noch gefehlt DANKE
Freu mich schon und toll das Du es dann endlich mal schaffst in der Club Garage dabei zu sein
Der Gunny
|