Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/2000
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
30.08.2009, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 21:27 von wiegald.)
Hallo
und alle gut nachhause gekommen ??
Also wir sind prima durchgekommen, das Treffen war sehr schön, wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei sein ( im wilden Osten ) . Ein grosses Lob noch mal an das Orga Team, wir fanden das Treffen Super !!!
Schöne Grüsse an alle die dabei waren von uns beiden.
Mario und Nicole
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Hi,
musste ja leider schon Mittag los aber die Family ist eben auch nicht zu vernachlässigen.
Ich wollte mich nochmal entschuldigen weil ich mich nicht von allen persönlich verabschieden
konnte. Auf jeden Fall war es eine tolle Tour, ich fands klasse und freue mich sehr aufs
nächste mal, dann aber hoffentlich mit Frau!
Auch sehr vielen Dank an das Orgateam, ihr seid spitze. bis bald
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
18 Danke aus 12 posts
Moin moin,
das Treffen war super !!!
Alex und ich sind nächstes Jahr auch wieder dabei und dann mit einem
richtigen Cabrio.
Gruß Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Baujahr: 1965
Hubraum (CCM): 6800
Motorkennbuchstabe: RB
Verdeckart: stahldach
71 Danke aus 35 posts
Hallo an alle Besucher und Orgas!
Das war 'ne wirklich schön organisierte und gut vorgeplante Veranstaltung...tolles Essen, gutes Wetter, nette Leute, wunderschöne Umgebung und ein kuschliges Lagerfeuer...da wär's doch lästig, sich über einen neu aufgestellten Geschwindigkeitsrekord im Kolonnenfahren aufzuregen...schließlich hat Andy auf diese Weise endlich mal testen können, ob seine Verbrauchsanzeige auch unterhalb von 20 L/100 Km/h genau geht... ...das will mit der PS-Herde erstmal geschafft sein... ...!
Daher aus der Wildnis oberhalb von Hang Over einen schönen Dank an alle Organisatoren, Kolonnenführer, Helfer und alle, die ein Orga-Shirt anhatten!
Nächstes Mal kommen wir wohl wieder mit...Nachbrenner hin oder her... ...wir werden die Rauchfahne morgen mal inner Werkstatt anlaysieren!
Schönen Gruß aus Hang Over!
Cl udi und D n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 0o0o
Hubraum (CCM): o0o0
Verdeckart: stahldach
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen, eine absolut gelungene Veranstaltung. Nach meiner Prüfung am Freitag zuvor im Studium konnte ich so richtig schön abschlaten beim cruisen über Sachsens Straßen. Es war alles super organisiert und hat mächtig Spaß gemacht.
Der Dank gilt allen Beteiligten, besonders dem Orga-Team.
We will see you.
Grüsle Mitchel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Baujahr: 1997
0 Danke aus 0 posts
Hallo an alles Orgas und Teilnehmer,
auch wir sind gestern abend gegen halb acht wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Möchten uns den Vorrednern anschließen und das Orga Team für dessen Leistung danken. Eine so große Meute in Schach zu halten, fiel sicherlich nicht in jeder Minute ganz leicht. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten, bekam man das Problem aber in den Griff und die Tour flutschte nur so vor sich hin.
Also auch wir sagen schonmal zur 4.Sachsentour im nächsten Jahr JA
Grüße aus Magdeburg
Christian+Karina
P.s. Wenn es nur nicht so schweinekalt gewesen wäre in der Nacht
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Baujahr: 1999
0 Danke aus 0 posts
Hallo an alle,
nach einem super Treffen mit netten Leuten, schöner Landschaft und interessanten Zwischenstopps bin ich gestern nach nur 3 h Fahrt wieder in München angekommen.
An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an alle Orgas für die großartige Leistung!
Ich freue mich schon auf die nächte Sachsentour 2010.
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
8 Danke aus 8 posts
Hallo Zusammen,
der Personen-Sammeltransport ist auch wieder daheim. Der Fahrzeugtransport lässt noch auf sich warten.
Auch erstmal Dank an die Organisatoren. Ob wir nächstes Jahr - sofern Nr. 1d ansteht - dabei sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab:
Heute mit Werkstatt gesprochen
1) am besten ein ausgetauschtes Teil defekt bzw. für Schaden verantwortlich -> dann Kosten über Audi zu 100%
2) Einbaufehler = Gutachten -> bei Schuld Autohaus = Kosten irgendwie über Handwerkversicherung -> nur Zeitwert ersetzt, Rest selber zahlen
3) anderes Teil für Schaden zuständig = Kosten selber tragen
4) neuer Motor = 8 - 9 TEUR (ich bin bald vom Stuhl gefallen ) -> Kauf Aston Martin und Tschüss sagen - nein, kleiner Scherz
Da ja Plauen nun mal am A... der Welt liegt (nicht war Jörsch ) wird es sicher eine Weile dauern. Erst dann gehts weiter.
Beste Grüße von einem Touranfahrer.
Steffen
PS: ich darf dann nicht vergessen meinen Zugang hier löschen zu lassen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 5 posts
Hallo Leute,
wir hatten ja mit den kürzesten Heimweg und waren nach 1 Stunde schon wieder daheim . Uns hat es ganz sehr gefallen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit all denen, die beim Cabrio Fahren auch was von Land und Leuten sehen wollen und denen es nicht aufs "HEIZEN" ankommt. Ich denke das ist in solch einer Tour völlig unpassend .
Ein dickes Lob an das Orga-Team.
Ihr habt eine wunderschöne Route zusammen gestellt und die Zwischenstopps gut ausgewählt, auch wenn nicht alle dafür Interesse zeigten
Dorit & Silvio
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
19 Danke aus 13 posts
31.08.2009, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 20:39 von wiegald.)
Wir bedanken uns sehr bei allen Teilnehmern. Es war eine sehr schöne Tour - ohne Euch wäre die nix gewesen.
Hier und da gab es kleine Kanten - die eben erst ausgebügelt werden mussten.
Schlußendlich haben wir alle Zufriedenstellen können - hoffen wir zumindest.
Falls es irgendwelche Punkte gibt, die verbesserungswürdig sind, so teilt diese uns bitte mit.
Außer der wahnsinnigen Mopsgeschwindigkeit am Samstag - das wissen wir. Denke mit der Lösung am Samstag Nachmittag und am Sonntag, konnte jeder die Tour genießen.
Also, vielen Dank an alle da dabei waren.
Grüße von den 4 Orgas
Ps: Bilder Einstellen oder Verlinkungen zum Download nicht vergessen.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
|