21.09.2009, 21:12
Moin..
Soo Bülders kommen gleich...
An Chris und Sylke....fettes Lob,aber das hatte ich ja schon vor Ort erwähnt!
Da sieht man mal....kleiner Peitschenhieb und schon geht was....fast nicht "spontan" genug.
Egal...tolle Tour habt ihr euch da ausgesucht..,nochmals Danke!
Die Bilder hab nicht nur ich, sondern auch Dirk gemacht...und hab auch alle nicht bearbeitet.
Hab noch im Steakhuus bis 4 Uhr morgens getagt... und hatte echte Schwierigkeiten am Sonntag...
Egal...,Bier war lecker...
Sooo, DIFF-Schalter,der ist tatsächlich aus nem Coupe...und hat soweit nur das Loch abzudecken, welches sonst bei weglassen entstehen würde..
Heisst aber nicht, das dieser keine Funktion hat!!!
Ganz im Gegenteil!
Er löst immer wieder bei Treffen eine Diskussion aus.... ,Menschen werfen sich auf den Boden und suchen krampfhaft nach dem Quattroantrieb....*muhahahahahahaha*
Tatsächlich sollte dieser eigentlich mal die Endstufe ansteuern ......
Wenn ich so sehe, das da noch der Rahmen um den FH-Schalter so schräg steht...nun ja...ändert sich eh bald...wie man im Fondbereich ja schon sehen kann..
Und ja....-->Mausgrau... .....
However...,wart alle ein klasse Haufen...
Gruss,
Holli
Soo Bülders kommen gleich...
An Chris und Sylke....fettes Lob,aber das hatte ich ja schon vor Ort erwähnt!
Da sieht man mal....kleiner Peitschenhieb und schon geht was....fast nicht "spontan" genug.
Egal...tolle Tour habt ihr euch da ausgesucht..,nochmals Danke!
Die Bilder hab nicht nur ich, sondern auch Dirk gemacht...und hab auch alle nicht bearbeitet.
Hab noch im Steakhuus bis 4 Uhr morgens getagt... und hatte echte Schwierigkeiten am Sonntag...
Egal...,Bier war lecker...
Sooo, DIFF-Schalter,der ist tatsächlich aus nem Coupe...und hat soweit nur das Loch abzudecken, welches sonst bei weglassen entstehen würde..
Heisst aber nicht, das dieser keine Funktion hat!!!
Ganz im Gegenteil!
Er löst immer wieder bei Treffen eine Diskussion aus.... ,Menschen werfen sich auf den Boden und suchen krampfhaft nach dem Quattroantrieb....*muhahahahahahaha*
Tatsächlich sollte dieser eigentlich mal die Endstufe ansteuern ......
Wenn ich so sehe, das da noch der Rahmen um den FH-Schalter so schräg steht...nun ja...ändert sich eh bald...wie man im Fondbereich ja schon sehen kann..
Und ja....-->Mausgrau... .....
However...,wart alle ein klasse Haufen...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!