Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Morgen Claudia
Adresse steht zB. im Beitrag 13.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
so isses doch einfacher... Zwinker
@ Owe warum biste im Moment so knurrig?haben die Dich geärgert?

(24.05.2009, 20:00)gunnybaer schrieb: ......................
ja das ist die Adresse Otto-Roelen-Strasse1
46147 Oberhausen

Tel: für den Notfall 0163 164 8706 Na warte

......................
Gruß GunnyCool

Wenn ich es schaffe rumzukommen....bringe ich 3 Liter Kräuterlimo aus Austria mit... Zwinker
was fehlt sonst noch?
@ Claudia...schade ,meine Kids haben keine Böcke mitzukommen...sonst hätten deine Kids jemanden zum spielen gehabt...bis moin...ich hoffe,daß es bisl trocken ist ...

@Tombow
kannst Du mir mal aufschreiben...was ich für VAG Com alles brauche....ich habe auf meinem Schlepptop Vista....
Ich meine damit,welche VAG Com Version...welche Adapter nutzt Du und welche Bezugsquellen?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Lach...Das Wetter...und zu viele Fremdeinwirkungen zur gleichen Zeit Wub
Allet wird jut! Zwinker
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
Hier wieder das grüne Gewissen:

Ich schlage vor, dass möglichst viele mit eigenem Geschirr und Besteck vorbeikommen. Es schmeckt besser, und wir erzeugen weniger Müll.

Mein geplantes Mitbringsel: Muffins als Fingerfood-Dessert

bis morgen, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Hallo liebe Stammtischgemeinde,
nach der 1. Mai und der Schlössertour hatte ich es mir mehrmals vorgenommen, diesmal schaffe ich es - ich komme.Da gebe ich erst richtig Gas!
@ Claudia, wie alt sind Deine Kids - meinen großen Sohn (14) bringe ich mit.
@ Lorenz, ich komme mit meinem 2,6er - bei der Gelegenheit können wir auch mal reinschauen, ob darin was abgelegt ist.Is dat wirklich so?
@ Gunny, gibt es etwas Neues von der Xenon-Umrüst Front?

Für den Grill bringe was mit - aber keine Gambas

Bis morgen, Manfred
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
@all
Freue mich schon auf Morgen, scheint ja wieder richtig was los zu werdenAz

wollte euch noch vorwarnen... die Bühne ist belegt und steht morgen leider nicht zur Disposition.

Bitte zieht euch warm an, man(n) kann ja nie wissen Uuups Waaat?

Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Danke für die Info...allerdings fehlt mir noch die Uhrzeit.
Da wir morgen Vormittag eh nach Oberhausen ins Sealife wollen, dachte ich das wir dann am Anschluß zu euch stoßen. Ist 16 Uhr zu früh oder zu spät ??

@alpha1hit.. meine Tochter ist fast 11 Jahre und mein Sohn ist 12 Jahre.

Mal schauen, was ich noch so auftreiben kann, da ich gestern bis 20 Uhr arbeiten musste. Aber morgen sollen ja in vielen Städten die Geschäfte auf haben.

Wir freuen uns schon auf morgen euch nette Truppe kennen zu lernen !

LG Claudia
[Bild: signatur4c.jpg]Hier kommt Claudi.......... und ihr Audi[Bild: signatur3l.jpg]
}
Bedankt durch:
(03.10.2009, 12:32)swifty21873 schrieb: Danke für die Info...allerdings fehlt mir noch die Uhrzeit.
LG Claudia

Hallo Claudia,

Das Treffen beginnt immer um 13.00Uhr Az

Enden wird diese Veranstaltung gegen 18.00Uhr, so ist es auf jeden Fall die letzten Male gewesen...

Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Hallo Gunny..
noch besser..danke Dir !!
[Bild: signatur4c.jpg]Hier kommt Claudi.......... und ihr Audi[Bild: signatur3l.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo @ All Da bin ich aber traurig!

Wir können diesmal leider wieder nicht dabei sein, Obwohl ich schön was zu basteln hätte!!
Habe leider dienst und so bleibt mir an dieser Stelle, nur euch allen wieder viel Spaß und hoffentlich trockenes wetter zu wünschen Uuups

Gruß Milo
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 9.927 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 9.481 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 121.942 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 13.230 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 122.672 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 14.300 07.06.2022, 09:05
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 18.544 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 14.444 22.03.2021, 22:02
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 11.233 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 63.127 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste