Reifengrößen ?
Geile Teile! Wo hast du die her und was hast du bezahlt ?
Audi Cabrio 2.6E Akoya, BJ.96, schwarz, Leder grau, eDach neu in 2006,Klima,Tempomat,Sitzheizung,Automatik,18" Schmidt Phantom Line 225/40, 7"DVD, DVB-T,Windschott, leider aber schon 208TKM gelaufen, Scheckheft lückenlos alles bei Audi,mehrere Monate genau diese Ausstattung in ganz Deutschland gesucht, letztendlich gefunden 1,5KM vom Trainingsgelände meiner Tochter entfernt, bezahlt von privat 3.300+ 500 Felgen+300DVD= 4100= Traum verwirklicht zum Preis eines Mountainbikes!!!!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hab sie bei ibäh für 270 € inkl. Reifen mit 4-5mm Profil bekommen.
Da das Cab mein Drittwagen, bzw. "Sommerhobbyauto" ist, werden mir die Reifen
wohl auch noch mind. 2 Sommer ausreichen.

Weiss gar nicht was diese Felgen neu kosten - hat hier einer Daten davon?

Muss auch noch die ABE beim Felgenhersteller beantragen...
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
War ein Joke ! Die hast du bei mir gekauft !!!!!! (muahahhahaha) ! Viele Grüße und bis Samstag !
Audi Cabrio 2.6E Akoya, BJ.96, schwarz, Leder grau, eDach neu in 2006,Klima,Tempomat,Sitzheizung,Automatik,18" Schmidt Phantom Line 225/40, 7"DVD, DVB-T,Windschott, leider aber schon 208TKM gelaufen, Scheckheft lückenlos alles bei Audi,mehrere Monate genau diese Ausstattung in ganz Deutschland gesucht, letztendlich gefunden 1,5KM vom Trainingsgelände meiner Tochter entfernt, bezahlt von privat 3.300+ 500 Felgen+300DVD= 4100= Traum verwirklicht zum Preis eines Mountainbikes!!!!

Zitieren }
Bedankt durch:
Ach Big Grin
Ja ja, so klein is die Welt!

Auch vele Grüße aus Siegen und bis Samstag.
Gruß aus dem Siegerland

Zitieren }
Bedankt durch:
Na, das war nix.
Bei jeder Felge fehlte ein stück Aluminium. Auf Bordsteinschrammen war ich ja gefasst aber sowas als " Gebrauchsspuren " anzubieten ist schon ein starkes Stück.

ich suche also immer noch Felgen. Würde auch 15" Speedline mit brauchbarer Sommerbereifung nehmen.

Schreibt doch mal was ihr so anzubieten habt. ...Bis 250 Euro.
Gruß aus dem Siegerland

Zitieren }
Bedankt durch:
Lieber Maik,

wenn du andere Vorstellungen von 15 Jahr alten Felgen hast, ist es zwar in erster Linie deine Sache, aber nun gut.

Wundern kann man sich dann allerdings, wenn du frisch ausgewuchteste Reifen Dot 0808 (Laufleistung keine 20.000Km) bei Ebay als Schrott bezeichnest und die neg. bewertest. Da bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Im übrigen waren alle Reifen auf den Photos ersichtlich und im Text stand "Alle Felgen mit GeBrauchsspuren". Deshalb mein Tip, lesen, informieren und dann erst auf Schnäppchenjagd gehen!

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hab genau gelesen. Auf den Bildern war keine Macke an den Felgen zu sehen.
War echt entäuscht. Bin schon 10 Jahre bei Ebay aber so was ist mir noch nicht passiert.
Vill. den Artikel einfach besser beschreiben. dann passiert so was nicht.

Hab letztens 30 Jahre alte Alus verkauft, die hatten natürlich auch Gebrauchsspuren aber sie waren nicht ausgebrochen.

So, das Thema ist für mich erledigt.
Gruß aus dem Siegerland

Zitieren }
Bedankt durch:
Ein weiteres Bonbon aus der Rubrik "Finger weg von iebäh".

Die Gefahr dort auf Spezialisten zu treffen, die meinen einen € 10- Schein für € 9.- kaufen zu können und dann noch portofrei und für € 20-Service dazu erwarten, ist einfach zu groß.

Leg`dich wieder hin....

Zitieren }
Bedankt durch:
Habe mir jetzt die originalen 15" Speedline Felgen gekauft.
Es sind keine Schrauben dabei.

Kann mir Jemand sagen was ich da brauche?
Kegel oder Kugel und die Länge.

Dank im voraus.
Gruß aus dem Siegerland

Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen
Wenn es die Originalalufelgen sind, sollten es die Kugelbundschrauben passen die auch für die Stahlis sind. Wenn ich wieder zu Haus bin schau ich mal in der Garage.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifengrößen auf Originalfelgen VOTEC Helmut 3 2.951 12.07.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Helmut
  Zulässige Reifengrößen Sechszylinder 8 7.650 09.01.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Sechszylinder
  Welche Reifengrößen passen auf die Felge? LauneBaer 5 11.028 19.04.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Ubumannn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste