Aufhängung... ich hab es gewagt!
So ich habe es jetzt mal gewagt ... auch wenn es nicht wenig Geld ist....

Traggelenk Meyle VA links für Audi 80 B4 Avant Cabrio
Traggelenk Meyle VA rechts für Audi 80 B4 Avant Cabrio
2X SPURSTANGENKOPF AUDI 80 90 B2 B3 B4 CABRIO COUPE
2X KOPPELSTANGE AUDI 80 90 B4 B3 CABRIO COUPE VORNE
4X QUERLENKERLAGER AUDI 80 90 B2 B3 B4 COUPE CABRIO
Supersport Sportfahrwerk Fahrwerk Audi 80 Cabrio 60/40
Federwegsbegrenzer VA & HA
2er SET MEYLE HD-DOMLAGER AUDI CABRIO COUPE + 90 + B4

Dann kommen jetzt noch Felgen in 8,5x18 ET 35 mit 225/40 R18 dazu die aber noch nicht feststehen werden aber wohl "US Alloys Indianapolis Black Edition"
http://www.tunershop.de/popups/53109/0/popup.jpg

Ich werde sicher über die passgenauigkeit hier bilder und Infos einstellen dann natürlich mit den genauen hersteller bezeichnngen Zwinker erstmal werden die teile wohl am 24.12 unterm baum liegen hoffentlich kommen die felgen noch bis dann xD Muttis Blick will ich sehen wenn ich das da alles hinlege xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Thorben
Wenn es denn die amerikanischen Alu´s werden sollen dann nimm vorsichtshalber noch paar Kilo Blei mit von Laupichler...
Gerade die Querlenkerlager hättest Du eigentlich verstärkt von Meyle oder aus PU nehmen sollen, so hast Du bald wieder Ärger.
Wolltest Du dein Cab nicht verkaufen -irgendwie war mir so? Australien...

In 3 Lagen übereinander waren die Gewichte geklebt um so halbwegs gegen 0 zu kommen.

[Bild: betjw0zyhuspdwrg2.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
nene sollen die in EU zugelassenen werden Zwinker aus dem Tunershop... mit teilegutachten und so!

und wenn die qualität dennoch so sein sollte gehen sie natürlich zurück !

Ja eigendlich war australien geplant aber erklär das mal dem Bund... die wollen mich haben aber haben meinen einzugs zermin schon 2mal verschoben ... sonst wäre ich am 1.12. abgehauen...

zu dem Querlenker lagern... ich habe die von ATP bei 2 meiner Bekannten im B4 verbaut und die haben rund 120tkm gehalten die Meyle HD die ich jetzt drinne habe sind nach 25tkm durch ... Meyle hat nach meinen erfahrungen bei dem Domlagern immer gute qualität geliefert aber bei den Querlenker lagern habe ich eben gute erfahrungen mit ATP Zwinker
ansonsten sind es ja auch nur ca 20€ wenn sie durch sind und sie sind ja auch schnell getauscht Zwinker

das die USA US A Felgen unter aller sau sind is mir bewust ...
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin !

Von der Quali der US Alloys kann ich ein Lied singen... Ich kann nur sagen: Finger weg !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
danke dealer dann lassen wir mal die finger weg .... hat mich schon gewundert das der tunershop mir nach einer mail den preis von 229€ um 10% gesenkt hat....
Thorben

Fahrzeug:
Audio:
Zitieren }
Bedankt durch:
Es gibt nicht umsonst beim Tüv eine "Rote Liste" mi Namen der US-Hersteller, welche immer mal wieder gern per "Gefällgkeitsgutachten" eingetragen wurden.

Ingo
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin !

Stop ! das was ich geschrieben habe, hat nichts mit dem Gutachten zu tun !! Auch liefen die Felgen rund... Das war nicht das Problem. Die Qualität der Öberflächenbeschichtung war einfach nur Sch...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
ich habe das Bild dem Herrn Uwe Ritter vom Tunershop zukommen lassen nach dem ich erwähnt hatte das jemand aus dem Forum hier schlechte erfahrungen mit den US Alloys gemacht hat.

Er hat darauf keinen Kommentar gegeben!

Ich weiss wirklich nicht welche Felgen ich nun nehmen soll...

Die Keskin KTN5 Schwarz Poliert sind in 8,5x18 ausverkauft und werden nicht mehr hergestellt, der kommentar von dem Herrn Ritter war das ich die silbernen bekommen könne und die lackieren lassen könnte... (was ja wieder Extra kosten wären...)

Ich suche Eben Felgen in 8,5x18 Schwarzer stern Edelstahl polierter aussenring... oder Felgen bett wo der satz eben ca 800€ kostet... mit LK 4/108 et von 30 bis 35
Thorben

Fahrzeug:
Audio:
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Thorben,

schau mal bei RH-Felgen nach der AO Phönix einteilig - die habe ich in der von dir gewünschten Farbe in 17 Zoll drauf, gibt es aber auch als 8,5 X 18. Käme auch preislich hin.

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.

2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Meine Felge (Schmidt Phantom) gibt es auch in 8x18 mit schwarzem Stern und Edelstahlbett in 4x108.Dann gibt es noch die Jack-line ebenfalls in 8x18.Schau mal unter www.felge.de

Die Felgen gibt es in jedem Lochkreis und fast jeder ET.Preis um die 250-270 Euro.Ich denke mal das ein halber Zoll nicht sooo viel ausmacht.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerk und Aufhängung erneuern locke703 9 7.417 27.06.2007, 22:27
Letzter Beitrag: cab-driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste