4 Standlichter hinten?
#11
Es ging um "4 Lampen für´s -ABBLENDLICHT HINTEN-" ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Und was ist mit Fernlicht? xD sorry den konnte ich mir nicht verkneifen ... hinten gibts nun mal nur standlicht...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hört mal ihr "Nasen"....jeder Kenner weiß daß ich Bregrenzungsleuchten meinte...aber Standlicht hinten geschrieben habe, um keine Verwirrung zu stiften.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne d´rauf rumreiten,dann kommt aber bitte am 3.1.zum Stammtisch damit ich euch die Ohren langziehen kann....Na warte Na warte Zwinker

Noch einer Mecker hier? Na warte Na warte Na warte
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Doc tut mir leid stammtisch liebend gerne aber der ist soweit weg =(
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(23.12.2009, 20:54)Audi_JR schrieb: (...)

Nimm auf der Seite mit der NSL eine 2-Fasen-Brine die auf dem 5 W Kontakt Licht und auf dem 21 W Kontakt NSL hat. Auf der anderen Seite nimmst ne 21 W Birne die du auf Licht klemmst.

(...)


Servus !!

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass es solche Birnen gibt. Oder handelt es sich dabei einfach um die "Standartbirne", die ich bzw. wir, auch im Rücklicht haben Ich finds blöd ??

@Phil

Ich kann morgen mal ein Bildchen knipsen und es dann hier rein stellen.


Gute Nacht,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ja 2 fadenbirnen sind die die wir im Rücklicht/Bremslicht haben

5W/21W Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(24.12.2009, 00:29)Porsche-Doc schrieb: Hört mal ihr "Nasen"....jeder Kenner weiß daß ich Bregrenzungsleuchten meinte...aber Standlicht hinten geschrieben habe, um keine Verwirrung zu stiften.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne d´rauf rumreiten,dann kommt aber bitte am 3.1.zum Stammtisch damit ich euch die Ohren langziehen kann....Na warte Na warte Zwinker

Noch einer Mecker hier? Na warte Na warte Na warte

Morgen Doc
Du hast es immernoch nicht geschnallt^^ DU HAST ABBLENDLICHT HINTEN GESCHRIEBEN!
Ausserdem hast ja gefragt nach einer Erläuterung.
Der Ohrenziehstammtisch ist für mich leider auch zu weit Da bin ich aber traurig! Warum gibt´s sowas eigentlich nicht zwischen Berlin und Magdeburg???
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Au wartet.....wenn mal so´n Treffen bei euch is ´dann gibbet lange Ohren....Zwinker

evtl.klappt´s ja zum Bayern-Treffen.....paß auf eure Ohren auf....Ätschibätsch Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@ Doc,

nun lies nochmal in Ruhe, was du geschrieben hast.

Vorne: Abblendlicht
hinten: Standlicht/Begrenzungslicht


















Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Is´ja schlimmer wie im Altenheim....Uuups

Ihr wußtet doch was ich meinte.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aber wie dem auch sei...ihr hab´t mich ja frühzeitig korrigiert....dann kann ja nix mehr passieren.

so...ihr habt recht und ich meine Ruh´ Dumdididum Dumdididum Dumdididum Dumdididum

hat nu´endlich mal einer Bilderkes?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Porsche Standlichter als Tagfahrlicht? joern68 10 12.381 05.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: philippschraud
  Standlichter vorne gehen nicht systemroot 6 4.178 30.05.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Langen
  Standlichter??? cabmanHAMBURG 3 2.648 15.09.2004, 18:34
Letzter Beitrag: Heinrich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste