4 Standlichter hinten?
#21
Mann könnte auch behaupten, dass der Wagen Schlussleuchten hat....


Ingo
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
@all,

ich hatte bisher auch hinten vier Leuchten geschalten ist eine einfache Sache und beim Tüv bin ich auch zweimal ohne Probleme durchgekommen.
Momentan lasse ich die alte US Leuchteneinheit(welche ja vor zwei Jahren kaputt ging) als Test auf CELIS Lichttechnik(BMW) aufrüsten, sie ist separat zuschaltbar, allerdings haben wir noch keine Lösung des Platzes in der Eckeneinheit gefunden, die CELIS "Schläuche"lassen sich platztechnisch nicht senkrecht einbauen.Für den waagerechten Einbau benötige ich die kurzen Innenleuchten des Heckmodell von BMW in der Heckklappe,bisher habe ich aber noch keine günstigen gefunden.
Ich kann ja mal dann Bilder machen, bin nur gespannt ob die Spannung ausreichen wird ,damit es auch hell genug leuchtet.Wenn das so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann kommt das Innenleben an die neuen US Leuchten dran.
Mal sehen...
Ich wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage.

Gruss aus Oschatz bei Leipzig

Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo zusammen,

endlich habe ich ein Bild bekommen wo man das Cabrio von hinten sieht mit 4 Lichtern. Qualität ist allerdings nicht so gut.

[Bild: cabrio-4-lichter.jpg]

Gruß
Jens
Alltagsauto         : VW Touran Bj. 09/03 1,6 FSI  ca. 117000 km
Schönwetterauto : Audi Cabriolet Bj. 6/93 ABK   ca. 264000 km
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin...
Wollte es damals auch so haben,halt wie beim A8, nur ist die eine Kammer ja durch das Blech der Heckklappe abgedeckt und hätte weggeschnitten werden müssen...das war es mir dann doch nicht wert.
Das sollte man nicht vergessen...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Servus Holli !

Was meinst Du damit, dass da eine Kammer verdeckt ist ? Bei mir ist gar nichts verdeckt.
Ich hab mir einfach ne passende Fassung vom Schrotti besorgt, die Lampe rein, angeschlossen und voila war die "neue" Beleuchtung fertig....

Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo,

@Clus, mach doch dann bitte mal Bilder von außen und innen, bin da auch sehr dran interessiert.
In der Kammer was Holli und ich meinen ist nämlich kein Reflektor drin...Is dat wirklich so?
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,

kann es sein, das vielleicht verschiedene Rücklichter verbaut sind bei unseren Cabrios? Vielleicht Baujahrabhängig?
Bei mir ist auf der rechten Seite ein Reflektor drin. Es muß nur ein Deckel aus der Fassung entfernt werden... und schon passt die Fassung von der Birne rein...

Gruß
Jens
Alltagsauto         : VW Touran Bj. 09/03 1,6 FSI  ca. 117000 km
Schönwetterauto : Audi Cabriolet Bj. 6/93 ABK   ca. 264000 km
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Es gibt/gab nur dieses eine Rückleuchtenband fürs Cabrio, das wir alle haben!

Ich meinte eigentlich diese markierten beiden Kammern:
[Bild: bfdg25k46pdo1yg0q.jpg]

Wenn hier jemand ne schöne (einfache) Lösung hätte, die gleichmäßig auszuleuchten....
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo,

das sind Reflektoren die jedes Fahrzeug haben muß. Bei mir sind die auch zu. Ich denke, es geht nur wie auf dem Bild zu sehen ist...

Gruß
Jens
Alltagsauto         : VW Touran Bj. 09/03 1,6 FSI  ca. 117000 km
Schönwetterauto : Audi Cabriolet Bj. 6/93 ABK   ca. 264000 km
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Porsche Standlichter als Tagfahrlicht? joern68 10 12.381 05.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: philippschraud
  Standlichter vorne gehen nicht systemroot 6 4.178 30.05.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Langen
  Standlichter??? cabmanHAMBURG 3 2.648 15.09.2004, 18:34
Letzter Beitrag: Heinrich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste