Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hi,

ach chris, schön auch endlich mal wieder ein Kennzeichen aus "Heimischen Gewässern" beim Treffen zu sehen Smile .

Euch allen einen guten Rutsch und eine sonnige Saison 2010!

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
hi dennis,
wie gehts? was macht dein ultracooles weisses ki. leuchtets noch oder brennt s nicht mehr. ich denke allerdings ersteres.

was machst du in den nächsten tagen. sommer ma die strassen rocken. meine mädels sind nämlich 3 wochen weg.

gruss,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
Hiii,

lang nich mehr gesehn, wa? KI leuchtet wunderbar und der NG schnurrt auch wie ein Kätzchen, auch wenn er die Kälte nich mag und dann schon ma zickig is^^
Mit Straße rocken is eher schlecht, bin die nächsten Samstage auch noch Arbeiten und den freien Sonntag bin ich echt nur am schalfen...

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
ich schick dir ma ne pn.
chris

}
Bedankt durch:
(31.12.2009, 00:01)audicab23 schrieb: na toll,
dann komm ich doch mal vorbei wenn es einen termin gibt. und zum thema nörgelnde 4 jährigeNenene kann ich auch eine mitbringen, dann wären es schon zwei...Zwinker

.............

gerne,gerne-----aber ich hab´Zwillinge.....Junge/Mädel...dann sind die schon zu dritt Zwinker

@Gunnybär-----wann is´denn dann das nächste Treffen....hätte doch noch ewas für Dich...Cool
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Porsche-Doc schrieb:@Gunnybär-----wann is´denn dann das nächste Treffen....Cool

Genau!

Schlag doch mal einer was vor! Wir haben nämlich auch noch was, aber für Corinna und Sina. Cool
Wobei der 10. für uns eher schlecht wäre...

@all: Kommt gut rein!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
gerne,gerne-----aber ich hab´Zwillinge.....Junge/Mädel...dann sind die schon zu dritt Zwinker

@Gunnybär-----wann is´denn dann das nächste Treffen....hätte doch noch ewas für Dich...Cool
[/quote]

hi timo,
na gut dann eben zu dritt. die andere ist noch zu klein zum qwängeln, die muss zu hause bleiben. aber wenn die dann zu dritt sind, können die doch prima ne stunde auf der autobahn spielen, oder?Hoffentlich sieht mich keiner Ich lach mich wech Devil

liebe grüsse aus dem regnerischen köln,
chris.Da gebe ich erst richtig Gas!

ps auch hier noch mal an alle einen guten rutsch/start ins neue jahr.

}
Bedankt durch:
der 3te käme mir schon gelegen....aber ich richte mich nach der "Masse" Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Mit dem 3. hätte ich auch keine Probleme.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Hallo @ all...

wir wünschen euch alle ein schönes, vor allem gesundes Neues Jahr 2010..!!!
Wir können leider nicht am 03.Sorry! Tut mir leid!
Ansonsten viel Spass..!!

LG Claudia
[Bild: signatur4c.jpg]Hier kommt Claudi.......... und ihr Audi[Bild: signatur3l.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.543 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.851 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste