USB ans Radio
Hallo Leute,
habe mal ne frage unszwar habe ich an mein Radio ( blaupunkt amsterdam nav 35 )
einen USB anschluss wo ich immer einen 2GB USB stick dran hatte,
jetzt übers internet einen neuen 16GB stick bestellt.

Problem ist das ich immer Ordner erstellen konnte und im Radio immer zwischen CD 1 - CD 10 wechseln konnte, indem Fall waren es Ordner im Stick.

Jetzt beim 16GB spielt er die lieder im 1 Ordner ab, aber auf die anderen kann ich nicht zugreifen ???

Kennt jemand dieses problem? Wenn ja wäre nett wenn man es hier erklären könnte...

Bis dann
Zitieren }
Bedankt durch:
Grüß dich,

schaue mal in welchem Format der Stick formatiert ist. Bei meinem Interface muss der Stick das FAT32 Format haben. Ansonsten wird er nicht richtig erkannt.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Der wurde mit der Schnellformatierung auf FAT32 formatiert...
Daran kannst du liegen oder ?
Zitieren }
Bedankt durch:
Grüß dich,

versuche mal nicht die Schnellformatierung. Laut dem Datenblatt gibt es keine Beschränkung zwecks der Größe und er kommt mit FAT16 sowie FAT32 klar. Könnte aber natürlich sein das er 16GB nicht verwalten kann.
Gehe davon aus das du dieses Interface hast Blaupunkt Apple iPod / 2x USB Interface 7607541500001 (ab 2002 mit CD-Wechsler-Schnittstelle)

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe gerade mein USB an mein PC angeschlossen und habe gemerkt das da was nicht in Ordnung ist... Sieht auf dem Bild...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hast sicher ne Fälschung gekauft... Teste den mal hier mit.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Fälschung vom USB Stick ???
Im Grunde ist es doch egal oder welche marke oder sonst was ?

Hab mal ne normale formatierung gemacht werds jetzt testen

Wofür ist dieses programm ?
Zitieren }
Bedankt durch:
Nee, billige sind sehr oft gefälscht, haben also nicht den Speicher, den sie vorgeben. Mit dem Programm kannst das testen. Vollschreiben, lesen. Prüfsumme vergleichen. Macht das aber von allein.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

das ist schon länger bekannt.

http://forum.fachinformatiker.de/hardwar...efekt.html
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Naja das der den Gesamten speicher nicht nützt ist mir eigentlich egal... Der sollte nur den Ordner wechseln können, hat er jedoch nach dieser formatierung nicht gemacht.
Ne also funktioniert garnicht.

Werde es wahrscheinlich zurückgeben und einen neuen anschaffen.

Vielen Dank für die Tipps
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 13.623 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste