Was für Berufe habt ihr
#51
So liebe Oben-Ohne- Freunde,

dann will ich mich nach langem zweifeln eben auch mal outen.

Ich bin seit nunmehr 17 Jahren dafür zuständig Flugzeuge kaputt zu machen.
Aber mein Chef sagt immer ich soll sie reparieren. Ich bin da etwas verwirrt!! Is dat wirklich so?

So, bis dann mal, mein Typ wird verlangt, Cool

ich glaub es geht schon wieder los ... Zwinker

Ich muss weg Nix wie weg!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
@ Owe:
sag mal, hast Du dich noch nie vertippt?
Was soll das endlose korrigieren der Beiträge? Lesen Bleib doch mal locker! Big Grin
Eigendlich ist doch trotz des klitzekleinen Verschreibers das Wort klar zu erkennen, oder?
Gruß
Kuddel

PS: Bin ich nun ein Beamter, oder nicht?
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hallo!

Ich arbeite als Sachbearbeiter bei Deutschland größter privaten Krankenkasse. Habe auch
deswegen oft mit KFZ-Versicherung zu tun und dabei den Ruf als Spezi erworben.

Im Gegensatz zu anderen Mitglieder, welche in der Versicherungsbranche arbeiten, habe ich
ein vollkommen ausreichendes Gehalt, so dass ich keinen Zweitjob annehmen muss.
(nur Spass..)

Grüße, Thomas.
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
(27.01.2010, 18:36)Sierrakiller schrieb: Ich bin seit nunmehr 17 Jahren dafür zuständig Flugzeuge kaputt zu machen.

Ähm, sagst Du mir (gern per pn) auch noch bei welcher Gesellschaft (obwohl ich da eine Vermutung hätte) ? Nur so aus Interesse, also bei der nächsten Buchung z.B. Big Grin

Uwe - alles und nichts...
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
(27.01.2010, 19:38)Heinzman schrieb: Im Gegensatz zu anderen Mitglieder, welche in der Versicherungsbranche arbeiten, habe ich
ein vollkommen ausreichendes Gehalt, so dass ich keinen Zweitjob annehmen muss.
(nur Spass..)

Grüße, Thomas.


@Heinzmann

das heisst doch nur bei uns in Schwaben das du nicht fleißig bist und als Saachbearbeiter sowieso nicht Bääääää, weil dein Gehalt dir selber reicht.
Meins reicht mir nicht, ich will immer mehr,es gibt irgendwann immer schlechtere Zeiten.

Wie soll ich sonst das alles finanzieren:
Autos,Eigentum,Stock-Car,Tiere,Hotte-Hüh,Moped,Urlaub,ETW,Garten,Werkstatt

Gruss PW
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Puppetmastaz schrieb:Wie soll ich sonst das alles finanzieren:
Autos,Eigentum,Stock-Car,Tiere,Hotte-Hüh,Moped,Urlaub,ETW,Garten,Werkstatt

[ot]Vergiss nicht die Frau! Frauen kosten auch, und zwar nicht zu knapp! Devil [/ot]
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Mhhh...,

mal grob umrissen kann man sagen:

Das hier ist ein Haufen von sich irgendwie selbst finanzierenden Studenten, KFZlern, Flugzeugzerstörern und Versicherungsfachwirten... Big Grin Big Grin Big Grin Ich lach mich wech Gute Nacht

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
So dann aute ich mein Leid mit,

Erzieher Ausbildung und dann Studium gestern Bachelor-Arbeit abgegeben. Arbeite seit 3 Jahren in einer Jugendwohngruppe mit Druchgeknallten Kids. Hoffe ab 1.4. als Soz.Päd.


mfg
[Bild: j32461f16.jpg]

1,6er Audi A3 1997, 2,6 Audi Cabrio 1996
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Hallo ,

da ich nur alte Fahrzeuge besitze und auch diese selber instandsetze, habe ich wohl eine Ausbildung ich im Bereich der Mechanik und Elektronik genossen. ( Es gibt auch Personen die das ohne Lehre/ Ausbildung können ). Sonst könnte ich mir dieses Hobby nicht leisten. Da Internet durchsichtig ist muß man nicht alle Daten einstellen.

Gruß Gerd
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
@ Dealer:
Du hast die gierigen, großkapitalistischen Weltwirtschaftskrisenverursacher vergessen!!

Nix wie weg!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.393 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste