Was für Berufe habt ihr
#91
@Lemmy: Irgendwie kommen einem die Gedankengänge so bekannt vor - komisch Big Grin

Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker sind in einem brennenden Dachgeschoss, der Sprungretter der Feuerwehr steht bereit.
Der Ingenieur stellt sich ans Fenster, peilt die Lage und landet irgendwo auf dem Kissen.
Der Physiker überschlägt das ganze noch einmal größenordnungsmäßig, um mit sigma - eins - Genauigkeit die Mitte zu treffen.
Der Mathematiker kauert sich in eine Ecke und verwurzelt sich in Termumformungen, steht schließlich auf, springt - und fliegt nach oben, um nie wieder gesehen zu werden.
Im Unendlichen treffen sich alle wieder, Ingenier und Physiker fragen den Mathematiker, was denn da passiert sei, worauf der antwortet:"Vorzeichenfehler".

Ich lach mich wech

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#92
(31.01.2010, 19:49)öföf schrieb: Hallo,

Ich bin Kältetechniker und plane bzw. projektiere Industriekälteanlagen.

Gruß Andreas

Les das grade Lesen Uups noch einer;-) Ich komme auch aus der richtigen Ammoniakgrosskälte (Neunert/Mycom) - habe aber wie gesagt mein Herz an die Absorber verloren wo ich jetzt so einiges mache...

Fehlt nur noch das wir beim gleichen Verein sind, der früher mal am Anfang ein grosses Y hatte..

Gruß

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#93
ähm Lemmy, Semu .... ich denk ihr meint nur spaßig und habt nichts gegen Inscheniöööre!
Ich hoffe es zumindest! Sonst! Na warte

Grüße vom Torsten (engineer)

P.S.: Ach übrigens, Ingenieure sind die Erfinder der Welt. Nicht umsonst steckt in dem Wort "INGENIEUR" das Wort "GENIE"! Zwinker
Is nur Spaß, nich wahr?!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#94
(04.02.2010, 22:09)Maveric schrieb: ähm Lemmy, Semu .... ich denk ihr meint nur spaßig und habt nichts gegen Inscheniöööre!
Ich hoffe es zumindest! Sonst! Na warte

Grüße vom Torsten (engineer)

Nöh Torsten ich habe rein gar nix gegen diese Typen - manchmal muss man eben auch Witze über sich selbst machen können Ich lach mich wech

semu, weissebescheid
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#95
Meiner einer, is gelernter Groß -und Außenhandelskaufmann. Aber nach vielen versch. Stationen im Handel wieder Selbstständig.

Betreibe eine 1 1/2 Personen Dienstleistungsagentur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#96
(04.02.2010, 22:09)Maveric schrieb: ähm Lemmy, Semu .... ich denk ihr meint nur spaßig und habt nichts gegen Inscheniöööre!
Ich hoffe es zumindest! Sonst! Na warte

Grüße vom Torsten (engineer)

P.S.: Ach übrigens, Ingenieure sind die Erfinder der Welt. Nicht umsonst steckt in dem Wort "INGENIEUR" das Wort "GENIE"! Zwinker
Is nur Spaß, nich wahr?!

Nö ich generell ach netBig Grin Nur manchmal würde ich gerne die Ingenieure an ihren Erfindungen rumschrauben lassen wenn ein armer Techniker bald daran verzweifelt ein Teil zu wechseln, weil man einfach beschissen dran kommtBin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Es fehlt ab und zu ein wenig die Praxsiserfahrung der Techniker wenn was neues konstruiert wird (Auto, Flugzeug, ect.)

Aber ansonsten bin ich froh das es Sie gibt Rolleyes

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#97
Nabend,

ich habe beim Magenta Riesen IT-Systemelektroniker gelernt

haben bis vor 1 1/2 Jahren für einen Subunternehmer im Aussendienst gearbeitet,

danach kurzer Abstecher zu Kabel-Deutschland und momentan im Gebäude Managment tätig...


gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#98
(04.02.2010, 22:09)Maveric schrieb: Nicht umsonst steckt in dem Wort "INGENIEUR" das Wort "GENIE"! Zwinker

Ist aber gut versteckt und nur schwer zu entdecken Ätschibätsch Big Grin

Uwe (der seine Ings meistens ganz gern hat)
Zitieren }
Bedankt durch:
#99
(04.02.2010, 19:55)clusterix schrieb:
(31.01.2010, 19:49)öföf schrieb: Hallo,

Ich bin Kältetechniker und plane bzw. projektiere Industriekälteanlagen.

Gruß Andreas

Les das grade Lesen Uups noch einer;-) Ich komme auch aus der richtigen Ammoniakgrosskälte (Neunert/Mycom) - habe aber wie gesagt mein Herz an die Absorber verloren wo ich jetzt so einiges mache...

Fehlt nur noch das wir beim gleichen Verein sind, der früher mal am Anfang ein grosses Y hatte..

Gruß

Sönke

moin,

ne ne ich bin nicht bei jci... ich mache mehr mit Grasso und so...
Wir sind ne kleine, mittelständige Firma im Großraum Hannover..
Habe aber auch schon was mit York gemacht.. Kaltwassersätze...
Kennst Du den Jörg Theile? Wenn ja dann grüß mal schön...

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
Mach ich, Jörg ist zwar leider nicht mehr bei uns aber ich habe noch seine Privatnummer;-)

Dann mal viel Spass weiterhin und vergiss bloss den 24er Schlüssel nicht;-)

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.394 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste