Aufhängung... ich hab es gewagt!
habe die mittlere der 5 nuten genommen ... so wie es ausgeleifert wird! werde sehen auf welche ich umsetze wenn die neuen Felgen drauf sind. also hab das genaue mittelmaß genommen...

[Bild: bggxophpu78tw0777.jpg]

7x16" ET 37 205/55 R16 Original Felgen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Thorben
Sieht doch ganz gut aus. Dann werd ich wohl beim nächsten Cab auch das 60er nehmen. Wie fährt es sich denn? Ich hatte in der ersten Zeit den Eindruck dass es etwas hoppelig war auf der Autobahn.
Ich erwarte trotzdem noch Foto´s mit Maßen für den Fahrwerksthread (und von der Standheizung).
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja is nen bischen sehr hoppellig auf der Umgehung beim Geschwindigkeits test mit 140km/h ... denke aber das wird sich geben nach spätestens 1000km wo sich alle lager eingespielt haben und die Federn sich gesetzt haben... Habe aber auch die erfahrung gemacht das bisher alle fahrwerke anfangs sehr sehr straff waren...

Ach ja Owe stimmt ja da war ja was ... ich werde schauen das es schnell geht....
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
So Die Felgen sind wieder da und mal eben Provisorisch vorgestellt =)

[Bild: bgit8ihkrjvpmhwbl.jpg]
[Bild: bgit924mphyr5squ9.jpg]
[Bild: bgit98rn5qm1y8yqp.jpg]
Thorben

Fahrzeug:
Audio:
Zitieren }
Bedankt durch:
Gratuliere,

schöne Felgen, stehen dem Cabrio gut. Hab mir auch neue bestellt. Sind aber noch nicht da.
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Thorben,

sehr schöne Felgen hast Du da! Erste Sahne

Aber ist das denn regelkonform, daß die soooooo weit rausstehen?? Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Ich muß weg ... Nix wie weg!

Gruß,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
Huhu,

kann ich auch bitte Bilder haben ohne die Felgen davor xD
Denn ich will mir das selbe Fahrwerk kaufen, und will sehen wie weit er tatsächlich runter kommt?!

mfg
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.02.2010, 16:57)Steel33 schrieb: Huhu,

kann ich auch bitte Bilder haben ohne die Felgen davor xD
Denn ich will mir das selbe Fahrwerk kaufen, und will sehen wie weit er tatsächlich runter kommt?!

mfg
Dennis

Servus,

sie mal ein bißchen weiter vorne.
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
michael bringts auf den bunkt und im Felgenthread is auch nen bild drinne Zwinker

ja stehen noch ca 8zoll weit raus ... aber das werde ich denke ich anfang april dann auch beheben ...
Thorben

Fahrzeug:
Audio:
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.02.2010, 19:23)Vibesy schrieb: ja stehen noch ca 8zoll weit raus ... ...

Donnerwetter 8 Zoll sind ca. 20,3 cm.....Grandpa Ich lach mich wech
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…