Was für Berufe habt ihr
Noch son Inschenör! (Elektrotechnik), allerdings in der IT Unterwegs....

Ergo ne ganz fiese Kombination Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
hab mal Elektroniker gelernt und als solcher gearbeitet.
Jetzt studier ich Technischer Redakteur in Ka.
Zitieren }
Bedankt durch:
Also,
irgendwann habe ich mal den Beruf des Maschinenschlossers erlernt.
Dann habe ich Maschienenbau im dafür edlen Aachen studiert.
Heute bin ich in einem großen deutschen Konzern in einer der Business Units dafür verantwortlich, dass Lieferanten frühestmöglich in Neuentwicklungen einbezogen werden und die Produkte so gestaltet werden, das die Zukäufe aus Ländern mit anderen Kostenstrukturen getätigt werden können.
Absolut super interesant, und wenn ich den Job nicht mache macht ihn halt jemand anderes und ich mache keinen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Hay @all,
gelernter Chocolatier, mittlerweile im Tourismus tätig und elf Monate im Jahr im Ausland.
Demnächst geht es für fünf Monate nach Kreta. Natürlich mit dem Cab.Laola
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
Moin scandalouz,

dann werd ich auch mal Smile

Bin schon seeehr lange Krankenpfleger und versuch mich gerade selbständig zu machen Zwinker

Nebenbei bin ich noch gelernter Datenschutzbeauftragter Big Grin
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen Gruppe,

solch einen Fred gab es schonmal, bin mir ganz sicher, naja, bin ja auch schon lange hier Uuups

Nunja, dann ein weiteres mal.....habe mal Industriemechaniker (Geräte und Feinwerktechnik) gelernt und arbeite jetzt seit 9 Jahren als Servicetechniker im Innen- und Assendienst und setze die Fahrkartenautomaten und anderes in und um Hamburg in stand...immer schön abwechslungsreich Erste Sahne
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich versuch mich nach meinen Ing.-Studium als Entwickler für progr. Hardware durchzuschlagen Nenene
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Dipl.-Ing. Elektrotechnik mit Spezialisierung Mikrosystem- und Gerätetechnik - vielleicht auch ein Grund warum ich nix trinke, sonst könnte man sowas nicht aussprechen wenn man gefragt wird Ätschibätsch

Über 6 Jahre in der Halbleiterei bei diversen Siemens Töchtern und seit Frühjar 2009 Herr der Schlösser in einem bekannten, deutschen FamilienunternehmenErste Sahne

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Dipl.-Ing. für Ingenieurinformatik mit Spezialisierung Telekommunikations- und Messtechnik sowie Integrierte Hard- und Softwaresysteme - wahrscheinlich der Grund warum ich trinke Ätschibätsch
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

dann will ich auch mal! Meinen Beruf gibts hier ja noch nicht Zwinker

Hab Tischler gelernt und bin jetzt Beamter im Strafvollzug - also schön brav bleiben Zwinker

Gruss
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.394 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste