Beiträge: 811
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 146
58 Danke aus 48 posts
@Kalle
Superidee! und dann Foto am Tage und abends..dan sieht mal das wirklich
Ich bin ja mal gespannt...
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Beiträge: 646
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hallo Sönke,
da bin ich auch gespannt.
Im C1 hab ich "Teelichter", im Cab Nightbreaker und im 8P org. Xenon.
Dazwischen liegen Welten.
Gruß aus dem schönen Weserbergland,
kAlle
Meine Audis:
A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971
Im Konjunktiv ist alles möglich
Beiträge: 811
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 146
58 Danke aus 48 posts
Ein Problem scheint es zu geben - Lebensdauer! alle diese High-Output Lampen sterben früh
Besonders wenn man wie ich Relaisumbauten hat...
Also erst mal im Firmenwagen ausgiebig testen (H7) ;-) da brauch ich es eh am meissten..
@Kalle
bei deinem C1 würd ich die fiesen gelben französischen Bilux reinhämmern, da fahren alle freiwilig zur Seite
das war damals ein gerdezu perverses Licht - würd aber zur Farbe passen
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Beiträge: 4.340
Themen: 145
Registriert seit: Mar 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 245
828 Danke aus 416 posts
Hallo Lux-Fetischisten
Bei den Osram Nightbreaker'n gabs hier im Board auch mal nen Hype. Das waren auch 90+ Birnen.
Am Anfang waren die Einbauer begeistert, was sich dann in Frust wandelte als die Leuchtmittel nach 1 Jahr starben.
Die Linse und Streuscheibe zu reinigen wird mehr bringen als die Süper-Düper-High-Lux Birnen.
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Beiträge: 2.829
Themen: 31
Registriert seit: May 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 255
334 Danke aus 267 posts
Na ja,
für die Lebensdauer der Nightbreaker im Cabrio (H4) muss ich Thilo Recht geben, trotzdem würde ich sie nicht mehr missen wollen. Im B4 Avant (ebenfalls H4) ist noch der erste Satz drin (seit fast 2 Jahren), und das Licht ist immer noch "Süper-Düper"!
Da fällt mir ein: Der zweite Satz ist jetzt wieder knapp ein Jahr im Cabrio in Betrieb, ich bin ja mal gespannt...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Beiträge: 115
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Ja dann werd ich jetzt am WE mal einige pics machen und sie umgehend einstellen...
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!!
Gruß
Sascha
Beiträge: 2.788
Themen: 34
Registriert seit: Jun 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 5
45 Danke aus 29 posts
Meine Osram funzen immer noch super von Beginn an.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Beiträge: 1.487
Themen: 38
Registriert seit: Feb 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
Danke: 18
73 Danke aus 37 posts
Moin Moin,...
Torsten, wie alt sind deine Nachtbrecher?
Meine leuchten auch noch wunderbar nach einem Jahr und ca 13tkm und Dauerbenutzung(Tagfahrlicht)....
Ich bin echt zufrieden mit denen, und sie waren billiger als die Philips BlueVision Konkurrenz.