Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
hallo und zwar habe ich ein problem meinte tankanzeige auch die temperaturanzeige tanzt immer zwischen einem viertel tank heist z.B. zwischen halb und dreiviertel voll oder zwischen dreivietel und voll und ich habe schon den spannungskonstanter und den tankgebergetuascht aber immer noch der gleiche fehler wenn ich mein audi 80 cabrio typ 89 an mache brauch die tank anzeige auch ne weile bis sie dann mal den ist zustand erreicht hat das schwanken trit immer zwischen kurven auf ist die kurve auch noch so klein oder ein minni huckel kann mir da jemand helfen und sagen was vieleicht die ursache dafür ist wie ich das beheben kann ich danke mal im vorraus
0 Danke aus 0 posts
das habe ich schon ausgetascht immer noch das gleiche ich dreh schon bald durch bin schon 2 mal stehen geblieben wegs dem
man weis nie wann der tank leer ist mal ist der bei 1/4 und dann auf einmal reserve und paar minuten später geht der motor aus kein sprit mehr
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Ich hatte das selbe Problem ich habe die schrauben an der Platine Festgelötet das hat Gregor30 auch schon erfolgreich nachgemacht
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
0 Danke aus 0 posts
puhh was muss man den da löten ??? kannst du mir das zeigen mit bilder ????
Baujahr: 06/1998
Hubraum (CCM): 1.800
Motorkennbuchstabe: ADR
6 Danke aus 6 posts
...und noch ein gutgemeinter Rat an LAblack während des Welpenschutzes: lies Dir bitte die Forenregeln durch, und erinnere Dich an den Deutschunterricht, wenn Du hier geholfen werden willst. Bandwurmsätze ohne Punkt und Komma mag hier keiner lesen. Gross- und Kleinschreibung hilft auch oft beim Verständnis.
Diese Forum zeichnet sich durch gelebte Netiquette aus, und gehört nicht nur deshalb zu den beliebtesten rund ums Audi Cabrio (und nenn' es bitte nie wieder 80!!).
Vielen Dank für die Berücksichtigung.
Gruss aus Nordwest!
Peter
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
19 Danke aus 13 posts
Moin.
Leichtes schwanken ist normal, da ein Schwimmer im Tank. Auch bei kleinen Kurven bewegt dessen Inhalt sich. Die Anzeige ist träge und bewegt sich daher immer etwas hin und her.
Solang das nicht von Restanzeige bis halber Tank geht - ist es normal.
Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"