Brock B6 Felgen
#11
(04.03.2010, 15:11)scandalouz schrieb: ...
ich wollte sie mir gebraucht kaufen, wobei ich zwischen brock b6 und mam nuvo schwanke *g*

Danke nochmal

hi,


also pflegeleichter, vorallem beim putzen, werden die mam sein. die b6 in
der schraubengegend sauber zu bekommen ist echt eine fummelarbeit!
mehrteilige felgen, und welche die nur so aussehen wollen Zwinker , sind schon recht schön
anzuschauen aber halt auch nicht einfach zu putzen...daher nix für mich Zwinker
ich brauche mein cab jeden tag und fahre recht viel, und ich möchte
mich nicht jedes wochenende hinstellen und jede felge eine
halbe stunde lang putzen.

sind die gebrauchten b6 in slc-chrom oder silber lackiert?


grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
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#12
Die b6 sind in Chrom, aber ich will auch nicht jeden Tag meine Felgen putzen, wenn du sagst die mam sind pflegeleichter glaub ich dass ich eher die nehme
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#13
hi,

das ist meine ansicht dazu...also für mich wäre das nix!
es soll ja welche geben für die es eine erfüllung ist jedes wochenende
ihre felgen zu putzen Big Grin

zu den b6 in slc-chrome kann ich noch aus eigener erfahrung sagen, dass sie mit
der zeit ihren glanz verlieren. die oberfläche ist so weich das man selbst
mit einem weichen lappen kratzer reinbekommt...und diese lassen
sie mit der zeit stumpf aussehen.


grüße
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#14
Ah okay, dankeschön, dann werde ich die Brock Felgen nicht nehmen, sondern die von MAM - welche ja auch gut aussehen.

grüße
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#15
(04.03.2010, 12:16)Puppetmastaz schrieb: Hi Carrie also ich hätte jetzt gesagt bei Serienhöhe muss man nicht ziehen.

Fahr 8,5*18 und die passen so drunter, nur bei meinem Cab musste ich wegen der extremen Tiefe die Kotflügel ziehn (95/70mm)

Gruss pit

Moin Moin,...
dem muss ich widersprechen.
Habe hinten 8x17 ET 15 -> Bei stärkerem Einfedern schleifts mit dem Serienfahrwerk.
Grandpa

@Carrie: Ich würde nicht auf Chrom verzichten wollen Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
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#16
Ja Chrom ist schon nicht schlecht ich kann mich selber nicht entscheiden *g*
Die von Mam sehen so aus:
[Bild: MAM_8_Audi_A3.jpg]
mit 4x100 und 7.5x17et35, wobei ich da wegen 4x100 auch nicht weiß ob die reinpassen

und die von Brock so:
[Bild: 18422-3854.jpg]
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#17
Moin Moin...
Die Nuvo gibt's aber auch in 4 x 108 , wobei bei einer ET von 35 da schon Spurplatten drauf sollten, der Optik wegen.
Also wäre eine Adapterscheibe von 4 x 100 -> 4 x 108 auch nicht das schlechteste - oder halt gleich in ET 18 kaufen Smile
Ich selber fahre die MAM MT2 in Chrom und ET 35 und bin super zufrieden mit denen - allerdings sind Spurplatten da auch Pflicht. Hinten 20mm/Rad vorne 8mm/Rad - weniger darf's rein optisch auch nicht sein Au Backe
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

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1.8t
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#18
Also wenn ich sie mir kaufen würde (die sind auch gebraucht - neu kann ich sie mir nicht leisten Da bin ich aber traurig! ) dann brauch ich noch so spurerweiterungsplatten ? Ist das das Gleiche wie Lochkreisadapter? Habe da grad danach gesucht und für mich schaut des gleich aus.
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#19
HI!
Also Ich Fahre Brock B1 in 8,5x17 ET 13 vorne und hinten!
Meiner ist 40mm Tiefer vorne wie hinten.
Das passt ohne was an der Karosse zu machen!
Habe sogar hinten noch 5mm Spurplatten pro Seite drauf.
Reifen sind 215/45 17 .
Gruß
C.A.B
[Bild: ringe.jpg]
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#20
Hallo,

habe mich jetzt für die MAM entschieden, die allerdings nicht aufs Cab passen :/
Werde mich jetzt mal nach MAM felgen umsehen und 4x108 17" nehmen, da die auch draufpassen ohne irgendwelche Blecharbeiten.

viele Grüße und danke nochmal für die ganzen Tipps Big Grin

Carrie
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