Abwrackparty 27./28. März
#31
Hallo Mädels!

So wie es ausschaut, würde ich dann gerne am Samstag kommen, abends aber wahrscheinlich wieder die Heimreise antreten. (Kann ja zur Sicherheit mal das Feldbett mitnehmen…falls doch ein oder zwei Bierchen den Weg in meinen Rachen gefunden haben sollten... Rolleyes )

Noch etwas mitbringen? Große Flex und Abbruchhammer gehen klar, ob’s mit dem Plasmaschneider etwas wird, kann ich nicht versprechen…Is dat wirklich so? (Zwinker )

Ein Kasten Welde No1 oder Rothaus Tannenzäpfle vielleicht…?My Friend!

Und wie können wir bei Dir zahlen, Thilo? EC, Visa, Mastercard…..? Big Grin

Grüße
Michael

Memo an mich selbst: Dispokredit aufstocken… Hoffentlich sieht mich keiner

}
Bedankt durch:
#32
(08.03.2010, 17:15)Tux schrieb: Teilnehmerliste:

* Thilo Zwinker
* Ralph (L)
* Mech (L)
* urmel (50% komm schon)
* brendan (91%)
* Lemmy+Lemmiene (L)
* Jenkins (50 %) (H)
* Boington (L)
* Wiegald (L)
* Cabrioli (75 %)
* Ollfried (50 %)

Äh Steffen ... fahr ich dich, ja? Die Verbindung war wirklich übel Big Grin
Solang ich keine Höhrspiele anwerfen muss, bekommen wir das hin.

Semu, von der Sache her kein Problem. Nur muss ich erst klären, ob wir Sonntag zu Montag noch in Halle bleiben.
Ruf dich die Tage mal an.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#33
Hallo Marcus,

ich kann auch fahren - wir fahren nach derzeitigem Stand zusammen. Ich würde den Volvo vorschlagen - dann können wir auch Semu mitnehmen und Markus noch einsammlen Ätschibätsch sowie etliches Gerät mitnehmen.

Grüße aus dem sonnigen Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#34
Moin!

Ich bin auch dabei!

Onkel Thilo sucht noch nach einem Hotel für uns... auch wenns nicht in Laufweite ist -> Taxis fahren doch auch da oder?

Bis denne,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#35
(09.03.2010, 08:45)Boington schrieb: ich kann auch fahren - wir fahren nach derzeitigem Stand zusammen. Ich würde den Volvo vorschlagen - dann können wir auch Semu mitnehmen und Markus noch einsammlen Ätschibätsch sowie etliches Gerät mitnehmen.

Tach auch.

Steffen mir ist es eigentlich egal. Da wir die Reise nach Halle eh mit dem Kombi antreten, habe ich auch genug Platz. Gut - vielleicht etwas weniger Gesamtvolumen als deiner, aber auch ausreichend Big Grin
Da ich Montag früh wieder in Gera sein muss, ist auch klar, dass wir Sonntag von Halle zurück fahren. Daher kann ich auch Sebastian mitnehmen.

Sollten wir mit deinem allround all you can carry Schweden-Stahl fahren, stelle ich eine Bedingung! Es werden keine Tannenbäume im Innenraum transportiert!!! OK? Ich lach mich wech

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#36
Ich glaub da komme ich auch mal vorbei, ist ja nicht soweitDa gebe ich erst richtig Gas!
Wahrscheinlich wird es eher der Samstag sein.

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






}
Bedankt durch:
#37
Mach mal bei mir 92.5% draus!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#38
@Wiegald - komm schon - einer passt doch rein - Semu muss nur wg. den Nadeln im Gesicht aufpassen Ätschibätsch

@Semu: komscht nu mit?

@Mech: ich weiß, Du willst mit dem Cab fahren - aber sollen wir Dich nicht doch aufsammeln?

Beste Grüße

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#39
Sooo ich habe euch ja alle ganz lieb Wub aber langsam muss ich einen Anmeldestop durchführen Da bin ich aber traurig! Ich glaube das artet dann alles in ein riesen Schwätzchen aus und nicht in ordentliches geschraube Ätschibätsch

Teilnehmerliste:
* Thilo
* Ralph (L)
* Mech (L)
* urmel (T)
* brendan (T)
* Lemmy+Lemmiene (L)
* Jenkins (50 %) (H)
* Boington (L)
* Wiegald (L)
* Cabrioli (80 %) (L)
* Ollfried (92,5 %) (H)
* Bastel (92,6 %) (H)
* Schraubär (T)

L=Liegeplatz, H=Hotel, T=Tagesgast
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#40
Tja Thilo,

so leicht kann die Organisation eines Treffens sein. Big Grin Wir bekommen den Wagen schon zerlegt,
keine Sorge.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.397 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste