Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
7 Danke aus 7 posts
Moin..
Matze..sehr schade!..aber was solls,son Kurs muss schon sein..
Mephisto,allright, dann kommst du mit rein...schön das du es diesesmal schaffst.
Tjo, ich bin zur Zeit "pissed", weil mein Boot noch immer in der Garage steht, da mein Sattler leider nicht einen Termin eingehalten hat, trotzdem er mir versprochen hat, das A-Brett auf alle Fälle fertig zu bekommen, aber nüscht!"
Bestes Wetter und der Graue steht geschlachtet in der Garage
Na...heute hab ich mir ein 2000er A-Brett von nem Kumpel geliehen und werde das provisorisch "einbasteln", damit ich zumindest mal wieder die 5 Töpfe fluten kann.
Echt shit, wird nur eine Bauststelle sein,der Sattler ist erstmal 10 Tage im Urlaub und ich hab die Arbeit doppelt-dreifach..werde nur das nötigste einbauen um überhaupt zu fahren..wenn es so bleibt werde ich nicht dabei sein...so machts nur wenig Spass.
Aber das soll euch nicht abschrecken, evtl. schafft es ja einer von euch mit Guttersnipe die Tour zu besprechen...meine Laune ist im Keller...Grrrrrrrr.
Sei es drum, genug geheult...aber einmal off topic musste auch mal für mich sein.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Moin Moin,....
Sattler? A-Brett? Na was planst denn du da feines?
Ich hoffe meine A-Säulen Verkleidung noch bis zur Tour fertig bezogen zu haben....
7 Danke aus 7 posts
03.04.2010, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 00:59 von Holli69.)
Moin Yanic..
Na...erinnerst du dich an die bereits fertigen hinteren Seitenteile und Verdeckdeckel,na es sollten die Türen,A-Brett,Mittelkonsole bis hinten etc. sein..wenn es wenigstens das A-Brett wäre ,ja dann..das Leder langt eh nicht mehr für die Türen, das hole ich im Laufe des Jahres nach, der Wärmetauscher muss auch noch gewechselt werden und da wollte ich zumindest das A-Brett schon fertig bezogen einbauen...,ist ja nicht mal eben kurz ein-und ausgebaut, aber wie gesagt,wurde nichts..mal sehen wann ich es bekomme.
Zugegeben, es ist ne Sauarbeit,alle Rundungen und Kleinteile werden einzeln mit Nähten versehen,allein die Stoffmuster anzukleben hat schon einen Tag gedauert,aber noch ist da nichts in Leder genäht und ob das dann auch sauber auf das A-Brett verklebt werden kann...wir werden sehen...
Werde Ostermontag erstmal die "Leihteile" einbasteln ich WILL FAHREN!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
73 Danke aus 37 posts
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
So so Holli69 hört sich äußerst interessant an =) da bin ich ja mal gespannt was da nun bei raus kommt. Ich drücke dir die Daumen!
So nochmal mit meinem Wetter Hersteller Telefoniert!
Der konnte mir für Tornesch
Samstag
17.04.2010
bedeckt
6 / 13°C
Sonntag
18.04.2010
wolkig
4 / 14°C
Sagen... Da bin ich mal gespannt ob er das Halten kann oder ob er aufgrund meines nach fragen noch nen bischen was schieben kann...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
7 Danke aus 7 posts
Moin,
das wird schon mit dem Wetter, angesagt war Ostern ja auch viel schlechter und war dann doch nicht schlecht.
Mein Cab ist nun fast komplett mit dem Patchworkinnenraum,aber egal, hauptsache ich kann am Mittwoch das angesagte Sonnenwetter ein wenig ausnutzen.
Sieht auf alle ziemlich gebastelt aus...,werde dem Sattler nun nach seinem Urlaub täglich belästigen, damit ich evtl. dann zumindest das A-Brett zum Treffen drin hab....ansonsten muss es halt so gehen..,aber aufgeben ist nicht.
Dann müssen halt ein paar Helfer bei mir aufschlagen und mit einpflanzen...Grill und Gut vorhanden..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Moin Holli,
bin dabei
Wollen doch, dass der Graue fahrbereit ist
Gutes Nächtle
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
![[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1]](http://cab.ahaspharos.de/nordtreffen/nordtreffen-17.04.10/?p=image&k=2&n=30&s=1)
73 Danke aus 37 posts
Moin Moin, da melde ich mich spontan freiwillig 
Würde auch Grillgut mitbringen und sehr gerne mal nen A-Brett Ein-/Ausbau sehen bzw tätigen.
Wie gesagt bin ich gerade dabei meine A-Säulen zu bearbeiten, die sollen danach auch beledert werden. (Farbe weiß ich noch nicht)
Und zwangsläufig muss auch irgendwann das A-Brett folgen....
Nenn mir Ort, Datum und Zeit
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
(05.04.2010, 23:33)Holli69 schrieb: Dann müssen halt ein paar Helfer bei mir aufschlagen und mit einpflanzen
Da habe ich bestimmt Zeit für....würde auch helfen, falle ja nur zweimal hin und bin bei Dir
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden
Matze
Sommer:
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Baujahr: 10.1991
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Moin Holli,
wenn am Samstag geschraubt wird bin ich dabei.
Gruß
Christoph
SYLKE!! Klötzchen....
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
|