Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Danke für die nette Aufnahme!!

Gruß
Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






}
Bedankt durch:
Hallo,

wieder einmal sage ich allen und dem Gunny besonders Danke für einen netten Nachmittag.
Ein weiteres Dankeschön gilt unserem Porsche-Doc für seine heilenden Hände.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Auch von mir ein herzliches Dank für die Aufnahme...hat echt Spaß gemacht. Erste Sahne

Bis nächstes Mal und schönen Rest-Sonntag...

Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:
Hallo Leute,

auch von mir als "Kurzbesucher" heute nochmals Dank an Gunny für die Benutzung der Hebebühne. Jetzt weiß ich wenigstens sicher das nichts kaputt ist.
Wir sehen uns,
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
Hallo Gunny,

auch von uns ein DANKE für den schönen Nachmittag und liebe Grüße an Britta.
Meine Bestellung ist ist ja eingeloggt.

Gruß Ralf & Britta
53332 Bornheim
}
Bedankt durch:
Na war doch ´ne feine kleine Runde heute....

Freut mich auch daß Oli und Tobi zu uns gefunden haben.
Ich hoffe ihr habt mir die beiden nicht zu sehr geschockt....Ich lach mich wech

Wetter hätte besser sein können...

Hans-Jörg....nu brauchste nimma die Klappe halten,gelleAu Backe Big Grin

Na,und Axel...(nicht Alex....gell Gunny?)...kann nu´auch wieder beruhigt,mit ersetzter Achsmanchette,rumcruisen.....Micha und ich freuen uns schon,wenn Axel ,als Dankeschön,unsere Autos wäscht Erste Sahne

was haben wir wieder gelernt?:

-Salat nur mitbringen,wenn 100Pro gegrillt wird
-immer auf die Daumen achten.....
-Glück gehabt mit Bastis Ex-Speedlines....*puh*
-keiner jammert schöner als Axel....: Nix wie weg! Nix wie weg! Nix wie weg!

-man selber bisl bekloppt ist,
-wenn man auf der Rückfahrt,
-bei plötzlich einsetzender Sonne ,
-die nächste Abfahrt(2KM von Zuhause) rausfährt und dann das Dach wieder aufreißt um es kurz vor der Haustür,
-wegen einsetzendem Regen wieder zu schließen...Uuups Ich lach mich wech
...ob man dann nur bisl braun wird Das ja man doof?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Hi zusammen,

@Günny, Michael und Porsche-Doc *DANKE* für Eure Hilfe!Erste Sahne

Jetzt kann ich endlich - nach 4Wochen Zwangspause und vieler verpasster Sonnentage wieder fahren -. Heute war mir das Wetter also völlig egal - also Dach auf und Da gebe ich erst richtig Gas! .

...wir seh´n uns ... car wash action wenn ich wieder fit bin.

Grüsse
Horch
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:
Hallo liebe Stammtischler!

In einer Woche ist es ja endlich wieder so weit! Und laut Prognose könnte sogar das Wetter mitspielen.
Also, wer ist dabei?

Nach meiner langen Pause freue mich schon wie ein wahnsinniger darauf.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

ich bin dabei Smile

Dennis, können wir Deinen neuen Lack begutachten? Lupe

Wenn niemand etwas dagegen hat, bringe ich Olli mit seinem schönen 2000 er ADR mit. Olli ist nicht im Board registriert.

Wenn ich den Münsterlandtour Thread richtig gelesen habe können wir den Ersatztermin diskutieren.Lesen Ganz geschmeidisch...

Wir könnten auch ein bisserl über die Eifel-Ardennen Tour plauschen.Cool

Ich bringe totes Tier zwecks Feuerbehandlung mit Phu... ist das anstrengend!
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
Zitat:Dennis, können wir Deinen neuen Lack begutachten? Lupe
Aber bitte!

Zitat:Wenn niemand etwas dagegen hat, bringe ich Olli mit seinem schönen 2000 er ADR mit. Olli ist nicht im Board registriert.
Zuwachs ist immer gut. Ist es der Olli, der auch zur Eifel-Ardennen Tour mitkommt?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste