Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
du hast hier schon soviele Themen angesprochen, ich würde einfach sagen mach es doch und zeige uns das Ergebnis.
Dabei fällt mir ein, ich habe da auch mal eine dumme Frage: hat schon mal jemand das Dach vom Coupe auf das Cabrio geschraubt, ich finde das sieht auch Klasse aus. Passen die Sitze vom Mercedes E Cabrio (das neue) und der Motor der Viper?
Der Grund meiner Fragen ist, ich habe mir ein Auto gekauft was mir überhaupt nicht gefällt und möchte das jetzt (Geld und Zeit spielt keine Rolle) umbauen.
In diesem Sinne
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 4/94
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Also mal ehrlich, er hat doch nur gefragt ob es schon jemand gemacht hat und Bilder hat.
Es ist immerhin doch seine eigene Sache.
Ihr müsst ja nicht in 4 von 7 Beiträgen schreiben das es bekloppt ist oder er es lassen soll und gleichzeitig aber mit Argumenten wie von Stefan andere "doofsinnige "Umbauten erwähnen.
Warum haben hier einige ein Facelift auf 2000 er gemacht.
Warum bauen hier Member Corvette Aussenspiegel an, warum A6 Heckblenden, warum andere wiederum nen neuen Lack, warum baut man Lochkreise um , oder wiederrum andere Bauteile die zu keiner Ausstattungsvariante gehörten,
Richtig! #
Zitat Stefan:
"Der Grund meiner Fragen ist, ich habe mir ein Auto gekauft was mir überhaupt nicht gefällt und möchte das jetzt (Geld und Zeit spielt keine Rolle) umbauen. "
Jedem wird sein Wagen irgendwann der Grund etwas zu verändern, und wenn die Amatur eines C4 oder auch eines Opel Kadett für jemanden schön aussieht aber im falschen Karosseriekörper steckt, kann das Auto nix für aber der Besitzer es "optimieren".
@ICEMANSAHSA warum hast du Corrado-Radläufe angeschweißt?????
Warum nicht die Corrado Karosse an die Audi-Radläufe??????
Weil scheen ist.
Schönen Abend noch
Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
@Pit: Dein Signaturfoto ist 1.200px × 292px
"Im Idealfall ist euere Signaturbild nicht höher als 100 Pixel und nicht breiter als 750 Pixel."
Danke!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Klar kann hier fast jeder machen was er will,
nur sind manche Fragen wirklich total bekloppt,und man/ich darf das auch sagen,wenn ich das so meine.Ich habe ja nicht gesagt,daß Manuel bekloppt ist(auch wenn ich das in diesem Moment gedacht habe)....sondern nur seine Idee...
-...vorallem wenn Manuels Kumpel das schon gemacht hat kann er ihn doch gerne Fragen.
Antworten hat Manuel ja bekommen...sogar ernstgemeinte.Wenn ihn etwas stört wird er sich schon melden,gelle Manuel?
Pit,ich glaube auch nicht,daß Manuel einen "Anwalt" braucht.Manu wird die Antworten schon richtig gedeutet und verstanden haben.
(kurz OT.geht die Signatur bisl kleiner...sprengt mir die Bildschirmaufteilung ... edit:merci so is besser....)
Also,schön geschmeidig bleiben....is´alles halb so wild...und nochmal hier im public
..... häbby börsdäy Manu
Nochmal allgmein:
wer Fragen stellt,bekommt auch mal Antworten die einem auch mal nicht gefallen.....
bleibt logger....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
2 Danke aus 1 posts
Siggi ist geändert Doc und Semu,
Das habe ich damit nicht gemeint Doc,
Zitat:"nur sind manche Fragen wirklich total bekloppt,und man/ich darf das auch sagen,wenn ich das so meine"
----dem ist eben nicht so sonst wären noch so manche Beiträge vorhanden.
Ich habe auch nicht vor Anwalt zu spielen, wenn du das so denkst.
Aber ich empfinde einfach die Reaktionen auf einige Threads total unfreundlich, empfinde ich das falsch???Das sollen diejenigen lieber garnichts schreiben.
Gehts nur mir so ???
Bin halt als Mensch andere Töne gewohnt.
Grüss der lockere Pit
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Ich frage mich auch warum einer sein Audi Cabriolet auf A4 Cabrio umbaut? Es wäre einfacher und günstiger, sich gleich nen A4 zu holen, aber da gebt ihr nicht so dumme Antworten.
Warum bauen sich manche ihre MK für ein 2-Din Radio um? gefällt mir persönlich auch nicht wirklich ausser bei ein/zwei cabs.
Aber naja wenn ihr auf ne -wie ich es selber schon in der Überschrift geschriebe habe- dumme Frage nur unnützen Müll hier hin schreibt anstatt einfach sachlich und kompetent zu schreiben __Ja es geht, weil / Nein es geht nicht, weil__ dann war es bald hier das letzte Thema dass ich hier schreibe und verschwinde hier ausm Board! Nur weil jemand nicht allzuviel Ahnung hat, weil er Industriekaufmann und kein KFZi ist, müsst ihr hier nicht so rumstänkern!
Danke an Pit, der mir als einzigster hier recht gibt und zu mir hält!
Schönen Abend noch!
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,8
0 Danke aus 0 posts
Hi Manuel
Genau aus dem grund schreibe ich keine Beiträge mehr, mein letzter Beitrag von der vorigen woche wurde sogar gelöscht.
Ich lese bloss noch was so hier abgeht, und ich hab schon zu Pit gesagt das es mir hier zu blöd geworden ist wie manche Cabdriver hier fertig gemacht werden nur weil sie nicht so GENIES sind wie wiederum manche von sich selber denken.
Deswegen keine Beiträge mehr= keine blö... kommentare mehr
MFG Sasha
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Hey Sascha, ja ich will mir das hier auch langsam nicht mehr bieten lassen...aber mal ne dummer frage: warum macht man sich nen Kühlergrill ohne logo und warum macht man so ne aussergewöhnliche lackierung wie du? Solche Fragen haste bestimmt schon häufig gehört...also mir gefällt dein Cab...sieht schick aus...möchte ich mir gerne mal live ansehen...komm doch zur Münsterlandtour!
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,8
0 Danke aus 0 posts
Hi Manuell
In der tat, das hab ich sehr oft gehört, aber mich langweilt das grins.
Ich bin eher der typ der einfach das macht ( einbaut) was ich mir vorstelle.
Wenn ich hier schreiben würde ob 10x18 mit 255 er Reifen auf unserem cab passt, würden glaube ich 99 % nein sagen obwohl sie es nicht selber probiert haben, aber ich hab es getan lach, schaut hammer aus,
Wenn es nicht soweit weg wäre würde ich glatt mitmachen bei dem Treffen
mfg sasha
2 Danke aus 1 posts
In diesem Sinne Sasha poste ich mal die Aktion heute im Felgenthread.
Schaut mal rein.
Lg Pit
|