Was für Berufe habt ihr
Hallo,

wollte igentlich ne Ausbildung zum Pabst machen, und dann meine eigenen Autos verkaufen.
Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

Aber irgendwie hab ich mich doch umentschieden und was grundsolides gelernt.

1. Energieanlagenelektroniker
2. Fitnesstrainer
.............und dann war mir irgendwann leingweilig und dann hab ich mich auf einer Abendschule angemeldet und 4 Jahre ne Weiterbildung zum Elektrotechniker gemacht.

Grüsse aus dem sonnigen Mannheim
Bj:91, 2,3l mit ABT Hubraumerweiterung auf 2,5l; Kompletter ABT C5 Karosserieumbau; Recaro A8 Sitze; 3-Teilige Speedline Felgen; ABT-Fahrwerk; Audi A6 Wischer; just for summer(4-10)

2018/2019, aktuell im Neuaufbau

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen!Cool
Ich habs noch mit dem guten alten Handwerk als Maler / Lackierer und Stukkateur zu tun und damit mirs nicht zu eintönig wird, hab ich noch einige Fortbildungen und Seminare für ausgefallene Techniken besucht.Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
Tach jesacht !!!

Also eigentlich wär ich ja vom Beruf MilliardärssohnBig Grin , nur leider würde ich im Krankenhaus vertauschtIch lach mich wech

Neee Quatsch, bin Indutrieisolierer im Bereich Kälte-,Wärme-,Klima und Schallschutz für Industrieanlagen. Hauptsächlich für die chemische Industrie und ab Mitte April für ein paar Wochen in Esslingen unterwegs.
Sonnige Grüße aus Halle/Saale

[Bild: eqtk-1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Ich bin in der Ausbildung zum technischen Produktdesinger im Maschinenbau
(Mischung aus technisch Zeichner und Konstrukteur)

mfg Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
(16.03.2010, 18:15)Werner schrieb: Hallo,

dann will ich auch mal! Meinen Beruf gibts hier ja noch nicht Zwinker

Hab Tischler gelernt und bin jetzt Beamter im Strafvollzug - also schön brav bleiben Zwinker

Gruss
Werner

Na so etwas ÄHNLICHES mache ich auch....Big Grin

Ich bin Hausmeister an ein Schule....Huh

Gruß und Sonnige Kilometer
Uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich weiss eigentlich noch nicht was ich werden möchte wenn ich gross bin...
Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
Ich arbeite als Technischer Zeichner und weil ich zu viel Freizeit habe mache ich per Abendschule noch eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
Zitieren }
Bedankt durch:
@kaydee: Noch jemand mit zuviel Freizeit Big Grin Mache auch grad meinen Elektrotechniker. Aber zum Glück im Juni fertig. Heute meine Verteidigung der Projektarbeit erfolgreich hinter mich gebracht.
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
Bin im moment Vollzeit - Student der Elektrotechnik und Technischen Informatik an der FH in Neubiberg.
Nur noch 1 1/2 Jahre und ich bin fertig Big Grin
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Beruf?

Ich habe die Lizenz zum Buchen! Cool
"Originalzustand" ist auch eine Form der Individualität...

...das gilt gleichermaßen für Fahrer und Fahrzeug Devil
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.392 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste