Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
naja Aelterer herr da kann das schon sein bei Viel Kurzstrecke also so ~3km dann haste deine ganzen ein und aussteige vorgaenge ...
ahhhh wie ich die englische tastatur hier hasse...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 0000
Hubraum (CCM): 0000
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
@semu
ist alles bei Audi in den unterlagen dokumentiert mit den Km das stimmt auch. Das Auto lief in IN und wurde als Stadt auto bewegt. Allerdings sprichte auch der Zustand des restlichen Wagens für den Km Stand. Nur eben der Fahrersitz net. Naja der muss dann eben mal neu gemacht werden.
MFG Stefan
Baujahr: 0000
Hubraum (CCM): 0000
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
@TUX
Danke für die INfos zum Leder. Der KD ist jetzt fällig und den werde ich nutzen um gleich den Sitz ausbauen zu lassen dann kümmere ich mich um den Sitz. Der bekommt einen Satz neue Polster und neue Heizmatten. Den Lederbezug bringe ich zum Sattler. Habe 2 Risse im Leder entdeckt von ca 3 cm länge. Auch ist das Leder schon sehr dünn der Sattler hat angeschaut und meinte das man es machen kann und es hält auch ne weile aber nach nem Jahr komme wieder deutliche Spuren durch.
Was ist denn mit deinem Auquarellgrünen passiert ? Kann auf dem Bild keinen Schaden erkennen !
MFG Stefan