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Guten Abend,
ich habe schon einiges über das Ruckeln beim NG gefunden, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Ich habe seit neuesten ein heftiges Teillastruckeln was sich eben zwischen dem Lastbetrieb und dem Schiebebetrieb heftigst auswirkt. Kann ich die Fehlersuche irgendwie eingrenzen ? Ich gehe davon aus, das es entweder die Lambdasonde ist oder der Stauscheibenpoti, aber wie finde ich heraus was von beiden defekt sein könnte?
Das cabrio ist momentan im Stadtverkehr nicht wirklich Fahrbar.
Vielen Dank schon mal, MFG Andy
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Nebenbei sei noch erwähnt, das ich keinen Leistungsverlust habe, eher im Gegenteil, ich merke das er deutlich agiler in diesem Moment ist. MFG Andy
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Nun, das Cabrio hat mal wieder Zicken gemacht die ich nicht vermutet habe.Ein Marder hat sichs über Nacht gemütlich gemacht und die "Zigarre" angeknabbert, wodurch er Falschluft

gezogen hat.Bin mal eben zum Freundlichen und hab für über 80 Euronen mal eben vier neue bestellt.
MFG Andy
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Oo zigarre (leerlaufregelventil) kostet ca 200€ wenn du 4stück für 80€ bekommst dann besorg mir mal 4 für meinen ABK xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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@ vibesy
ich meine mit "Zigarre" den langen Unterdruckschlauch der vom LLR abgeht
davon einen, dann den geknickten der auch am LLR dran ist und noch zwei andere.
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