Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Hi @ll,
Da ich zunehmend meine alte "Wahlheimat" wiederentdecke, war ich die letzten 2 WEs unterwegs im Sauerland. Das kommende wird wohl nicht anders.
Nun, alleine fahren ist immer irgendwie doof und die schönen Strecken und Ausflugsziele in der Region will ich keinem vorenthalten. Also, falls jemand Interesse an einen Sauerland-Ausflug dieses WE hätte, bitte melden. Treffpunkt und Route könnten wir im Laufe der nächsten Tage klären.
Freue mich auf Antworten,
Tom
Guten Morgäääääääähhhhnn Tom,
ich kann leider nicht mitkommen. Habe einen Hund in Pflege genommen. Der wird erst am Dienstag wieder abgeholt.
Aber wünsche dir und allen anderen viel Spaß und gaaaaaaaaaaanz viel Sonne.
@ Ralph & Jochen
Die Diva springt an und bis zum WE kommen auch die Lautsprecher rein. An die Felgen komme ich aber erst nächste Woche...
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Servus,
grundsätzlich würde ich gern an einer Sauerland-Tour teilnehmen. Leider ist das Wochenende schon mit Terminen voll. Vielleicht wäre es toll, wenn wir eine Tour im Juni organisieren könnten. Also ich wäre dabei!
Gruß
Kein Umbau, fast alles original
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
45 Danke aus 31 posts
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
334 Danke aus 267 posts
Moin!
Sauerland wär schon toll, leider haben wir am kommenden Wochenende keine Zeit...
Euch viel Spaß!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 7 posts
Im Prinzip ja, aber keine Zeit und kein Cabrio
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Also ich hätte auch Lust auf eine Sauerland Tour lass uns doch mal versuchen einen Termin zu finden..... muß ja nichts wildes sein einfach mal die Markanten Punkte Willingen Winterberg usw abfahren
Macht mal Terminvorschläge
|