22.05.2010, 22:51
Hallo Ingo,
Nun ja, du kannst bestimmt auch einschlägige Messergebnisse vorweisen. Z.B. mit dem Einheitsimpuls am Rad anregen und an dem Längsträger die Antwort messen. Und das mit den PU- und den normlaen Buchsen.
Man, was haben sich die mehrere hundert Entwickler bei Audi denn alles gedacht...
Nichts für Ungut, aber Schwarz/Weiss ohne Daten ist in der Technik schlecht.
Gruß,
Andrei
(22.05.2010, 15:52)H-PM15 schrieb: Zudem können Risse beim Audi Cabrio nicht durch zu harte Lenker-Lager auftreten, da die Stösse fast komplett über die Lager des Aggregateträgers aufgenommen werden.
Nun ja, du kannst bestimmt auch einschlägige Messergebnisse vorweisen. Z.B. mit dem Einheitsimpuls am Rad anregen und an dem Längsträger die Antwort messen. Und das mit den PU- und den normlaen Buchsen.
Man, was haben sich die mehrere hundert Entwickler bei Audi denn alles gedacht...
Nichts für Ungut, aber Schwarz/Weiss ohne Daten ist in der Technik schlecht.
Gruß,
Andrei