ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422
mit eurer Kohle!!!!! Smile)))
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Das Leben schrieb:"ein Schelm, wer Boeses (dabei) denkt"

Sollten solche Angebote nicht mit den Admins abgesprochen sein?...Na warte

Aber so gewerbliches Gedöns.....sollte in eine eigene Rubrik...sonst knallt hier jeder mit Werbung rum...just my two cents....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
(31.05.2010, 21:56)Owe schrieb: mit eurer Kohle!!!!! Smile)))

ich wollt scho immer mal Geld im Auslang anlegen Big Grin

@prophecy:
brauchst du von denen die du angeschrieben hast auch noch ne seperate Email oder hat des gereicht??
Vergiss beim Preis nicht die Versandkosten einzurechnen.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
hi @ all Zwinker

ne des reicht alles......

werde heute im laufe des Tages, spätestens morgen jeden die notwendigen Daten für die Bezahlung übersenden.

Meinst du wirklich ich würde das vergessen!!!?!? Zwinker

Die jenigen die keinen wunsch geäussert haben, zweck dem Versand, denen berechne ich den billigsten Versandweg.

MFG

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich denke, bei dem Betrag ist das Risiko doch recht überschaubar.

Und es handelt sich hier um ne Sammelbestelltung. Keine gewerbliche Geschichte.

Ich versteh nicht, warum hier wieder angefangen wird, die ganze Sache kaputt zu reden. Es erklärt sich hier jemand bereit, für die User einen Artikel zu organisieren und zu verteilen, den diese User sonst nicht beziehen könnten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marge, die er da hat ausreicht um den Aufwand zu vergüten.

Es macht echt langsam keinen Spaß mehr. Und ich kann jeden verstehen, der solche Aktionen nicht mehr durchführt, wenn man sich für jeden Scheiß´ hier vor irgendwem rechtfertigen muss, der meint wieder nen, in seinen Augen klugen Spruch loslassen zu müssen.

Schönen Tach noch.

Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.06.2010, 16:48)kawa116 schrieb: ...................
Und es handelt sich hier um ne Sammelbestelltung. Keine gewerbliche Geschichte.
...........................

Gruß Flo

ok....dann nehme ich meinen "klugen Spruch aufrichtig zurück....sorry Un

(01.06.2010, 16:48)kawa116 schrieb: ............................................
Es macht echt langsam keinen Spaß mehr. Und ich kann jeden verstehen, der solche Aktionen nicht mehr durchführt, wenn man sich für jeden Scheiß´ hier vor irgendwem rechtfertigen muss, der meint wieder nen, in seinen Augen klugen Spruch loslassen zu müssen.

Schönen Tach noch.

Gruß Flo

Hiho Flo,
immer schön logger und geschmeidig bleibenBig Grin ....Zwinker alles halb so schlimm....wie schon geschrieben...ich dachte es wäre ´nen Verkäufer, nochmals.....sorry...Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Timo,

ich bin logger. Aber das ist eben mittlerweile der Punkt hier im Board. Es wird zu oft erstmal losgeschossen, und dann überlegt, und genauer gelesen.

Und das nervt einfach.

Gruß Flo

PS. sehen wir uns Sonntag aufn Stück totes Tier vom offenen Feuer?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Michael,

für den Fall das du dich mit meinen 23 Euroirgendwas absetzt: Ich finde dich und dann Na warte

Ich bin ganz locker Ätschibätsch

Gruß und danke für deinen Einsatz

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
huhuuuu ^^

na dann Zwinker

Steht doch eh alles auf meiner Firmenseite Zwinker)

wünsch euch no nen schönen Abend und danke für euer Vertrauen, ihr werdet net enttäuscht.

Gruß

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
(02.06.2010, 21:30)4thProphecy schrieb: wünsch euch no nen schönen Abend und danke für euer Vertrauen, ihr werdet net enttäuscht.

Gruß

Michael

Damit hätt ich auch nicht gerechnet.
Ich seh immer das gute im Menschen und bin bis jetzt auch immer damit gut weggekommen. Smile
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 1.500 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Sammelbestellung untere Gummileisten? Interesse? bassboss 16 12.258 29.10.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Tagfahrlicht-Sammelbestellung 96 7.224 20.06.2007, 22:50
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG Dr.cab.Nob 46 28.137 19.09.2006, 11:36
Letzter Beitrag: chrduschl
  KER Auspuffanlagen sammelbestellung NR2 cruisen2003 35 9.681 12.06.2006, 20:33
Letzter Beitrag: cruisen2003
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.542 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sammelbestellung S4 Sto Mo2000 20 4.176 29.11.2005, 00:16
Letzter Beitrag: kingpin
  SAMMELBESTELLUNG Fu Dr.cab.Nob 1 1.910 26.09.2005, 09:32
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  SAMMELBESTELLUNG - FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 4 2.246 18.04.2005, 09:34
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Sammelbestellung KLR nun wirds ernst cruisen2003 1 1.587 17.01.2005, 11:00
Letzter Beitrag: calabria

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste