Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
@Michael und alle anderen:
Zu Geschirr und Besteck kann ich nur immer wieder anregen, selbst was mitzubringen, das tu ich auch jedes Mal, und ich finde es leckerer als mit Hilfe von Pappe und Plastik zu speisen.
bis Sonntag, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
295 Danke aus 118 posts
Hallo zusammen,
wenn das Wetter mitspielt, plane ich auf jeden Fall auch Euch wieder zu besuchen. Nach der gerade mitbekommenen Wettervorhersage soll es erst gegen Abend zu Wärmegewittern kommen!
Wie gewohnt komme ich auch wieder etwas später - und bringe eine Kiste ACE-Saft mit ...
Gruß Kai
Baujahr: MJ´99
63 Danke aus 55 posts
(01.06.2010, 20:43)HORCH schrieb: Hai @ll
freue mich auch schon auf Sonntag.
Bei schönem Wetter werde ich vorher zur Krefelder Rennbahn und mir ein paar Oldies ansehen. -Ab 10 Uhr -
weitere Infos :
www.oldtimerfreunde-egelsberg.de
Wer kommt mit? PN
Treffpunkt Parkplatz
Gruß
Horch
Da bin ich auch dabei......deswegen werde ich 2 Boxen Kekse mitbringen.....alles andere würde schmelzen oder explodieren ,bei der Hitze
bis moiin...ich freu mich.....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
10 Danke aus 5 posts
Ahoi....
Ich werde morgen auch wieder vorbei schauen...(scheint ja morgen noch etwas mehr "los" zu sein als im April... ).
Wenn auch wahrscheinlich schon reichlich vorhanden, werde auch ich totes Tier, in Darreichungsform "Naturdarm" vom Metzgermeister meines Vertrauens mitbringen.
Die müssen aber nicht thermisch bestrahlt werden...die kann man einfach ...grillen
Bis morgen ....
Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)
Wirkungsbereich: Dortmund-Süd
Baujahr: 1992
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
Gunny, denk bitte an meine ATA
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1992
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
Hi!
War einfach wieder klasse!! Warm, Grillen, Sonne und viele Cab's. So macht der Sonntag spaß!
Der "Schneefall" bei 30°C war natürlich auch eine Attraktion.
Schönen Restsonntag noch,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
334 Danke aus 267 posts
Moin,
uns hat's auch wieder mal super gefallen!
Zurück ging es komplett geöffnet, auch wenn hin und wieder ein paar Spritzer Regen auf die Windschutzscheibe trafen...
Jetzt scheint hier bald ein Gewitter los zu gehen.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: MJ´99
63 Danke aus 55 posts
Jepp,das war wieder ein feiner Stammtisch....
Wie immer allet Supaahhh....wieder fein gelacht....viel dummes Zeuch gequatscht.....viele Schöne Cabs...und viel weißes Zeuchs.....Wer das weiße Gelumpe noch im Auto hat.......über die Bahn offen fahren....ohne Windschott....und schon "schneits" aus dem Auto heraus.....da Leute haben schön dumm gegschaut...
ich freu mich immer auf jeden Stammtisch.....und schon auf Tom´s Bilderkes....
achja.....das Olditreffen in Krefeld,vorher....sollte sich jeder gönnen.....feine Sache....danke Axel für den Tip
Gewitter is wieder wech,......
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Soo...meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, und wie es bei mir so üblich ist, hier ist auch der Tag in Bildern!
Tom
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
1 Danke aus 1 posts
Hallo @ All !!
Der 07.06.2009 Ein Ehrwürdiger Tag für Oberhausen und Umgebung
Habe gerade mal in meinem Foto Album gestöbert und dabei ist mir Aufgefallen, Dass der Stammtisch bei Gunny heute seinen ersten Geburtstag hat!!!
Da ich ja aus Beruflichen gründen die letzten male leider nicht teilnehmen Konnte, möchte ich es mir aber nicht nehmen lassen dem Stammtisch zum 1 Geburtstag zu gratulieren!!
Und so wie ich die Stammtischler die ich noch kenne oder die die,
ich bei anderen Gelegenheiten kennen gelernt habe, werden
bestimmt noch so einige Geburtsage folgen
Ich verschlinge die Stammtisch News immer regelmäßig,
und Fieber schon dem Sonntag entgegen wo ich auch mal wieder dabei bin!!!
Bis dahin Grüße Milo
Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!
"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
|