Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Ein schöner Sonntag Nachmittag mit ganz vielen netten Leuten, spitzen Grillmeister Smile, lecker Cabs, viele Infos und Tipps sowie "live Schrauben" - kurzum, echt cool bei Euch, Danke für die freundliche Aufnahme Zwinker

Euch viel Spaß in Bayern, wir sind gespannt was Ihr berichten werdet

Viele Grüße
Roland + Sabine
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?

hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!! Ich lach mich wech
}
Bedankt durch:
... ich habe auf der Rückfahrt auch den Schnee auf der Autobahn verteilt - was eine "Sauerei"! Ich lach mich wech
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo an alle Stammtischler,

auch ich bin gut zu Hause angekommen und habe es auf der Bahn kräftig schneien lassen. Ätschibätsch

Es war ein toller Tag mit euch - Dank an Gunny, Obergrillmeister Volker und alle , die zum guten Gelingen beigetragen haben. Erste Sahne

Und - Happy Birthday - LaolaLaolaLaola
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
(04.06.2010, 19:28)hjhimm schrieb: @Michael und alle anderen:

Zu Geschirr und Besteck kann ich nur immer wieder anregen, selbst was mitzubringen, das tu ich auch jedes Mal, und ich finde es leckerer als mit Hilfe von Pappe und Plastik zu speisen.

bis Sonntag, Hans-Jörg

Deshalb haste auch kaum noch was zu Hause Hans-Jörg was Ich lach mich wech Uuups , zumindest lag am Sonntag das Zeugs noch rum. Gunny hat´s an sich genommen Big Grin

Ansonsten danke nochmal an Gunny&Britta für die Orga und den anderen für den tollen Nachmittag.
Leider hätte ich gerne gewußt was mein STG der Rennsemmel gesagt hätte. Trotzdem Dank an Olli.
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
Tja Nobs,

das wird wohl mein Geschirr gewesen sein...hätte es natürlich ordnungsgemäss wieder entfernt, bin dann aber etwas von der Aufbruchstimmung überrascht worden...da kam der Gunny mit meiner Kühlbox um die Ecke und alles war schon weggeschlossen...

Da konnte ich mir dann zuhause einen für anhören... Na warte

Ich konnte sie aber davon überzeugen, dass das wertvolle Material (Alles von Ikea ist Heiligtum Ja Massa ) in guten Händen ist.

Ansonsten war es echt wider ein kurzweiliger Nachmittag...bin dann auch mit lediglich drei Tropfen auf der Windschutzscheibe trocken nach Dortmund gekommen.
Hier hatte es vorher wohl kurz einmal geschauert.

Heute ist das Boot dann ins Trockendock gegangen; Zahnriemen, Achsmanschetten, Querlenkerbuchsen, Dichtsatz für Lenkgetriebe....uiuiui.

Na dann hab ich hoffentlich ein wenig Ruhe.

Gute Nacht allerseits...bis die Tage !!!

Olli

Achja. Ironie-Spruch des Tages am Sonntag von Timo: "Gab es den V6 nicht auch mit vier Zylindern ???" Ich lach mich wech
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:
Hallo Stammtischler,

war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag. Auch bei mir hat das Verteilen der Pollen auf der Autobahn wunderbar funktioniert, lediglich ein paar von den "Biestern" haben anfangs den Weg zwischen Brille und Auge gefunden.
Danke nochmals an das Orgateam Britta und Gunny und die Grillmeister.

Man sieht sich!
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
Hallo Nobs,

jetzt muss ich mich doch noch etwas wehren: Klar habe ich alles wieder mitgenommen, und der wirkliche "Übeltäter" Ätschibätsch hat sich ja selbst geoutet.

Ansonsten hätte natürlich ich Panik, dass von übrig gebliebenen und vielleicht heruntergefallenen Geschirrteilen beim nächsten Mal Splitter rumliegen könnten, und das kann ich bei meiner nicht vorhandenen Fußbekleidung nicht brauchen.

@Gunny: Es war echt wieder klasse, danke für deine Gastfreundschaft.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Nääähhh, das wollen wir ja nicht, dass ausser dem Audi und dem Oberteil auch noch die Füsse rot sind Nenene
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:
hallo ihr stammtischler,

auch ich habe von diesem furchtbaren zeug in meinem auto einiges auf der bahn gelassen. die bitte an gunny das nächste mal die bäume entfernen oder ggf. reinigen, ausklopfen etc...

vielen dank für speis und trank an gunny und seine liebste und den volkär am grill, super würstchen jemacht ...Erste Sahne

komme gerne wieder. lieben dank an den timo My Friend!für seine unnachgiebige suche nach hinweisen für den desulaten, desaströsen zustand meines autosDa bin ich aber traurig! und an den lieben axelJa Massa der sich so wohlwollend um meine heckscheibe gekümmert hat.Erste Sahne

bis zum nächsten ersten im monat...
chris

ps. ich wünsche dir lieber gunny noch viel spass mit den tollen heckdeckeldämpfern, die eigentlich in dem flaschen auto montiert sind aber auch dir gute dienste leisten werden

und noch ein danke schön an den turbonobs für seine hilfe und schläge, auf dass die kw hält was der lader verdichtet...

}
Bedankt durch:
(09.06.2010, 22:38)audicab23 schrieb: ...................
komme gerne wieder. lieben dank an den timo My Friend!für seine unnachgiebige suche nach hinweisen für den desulaten, desaströsen zustand meines autosDa bin ich aber traurig! ...............................

Ohhhh,da schreit aber einer nach Schläge.wa? Zwinker Zwinker Zwinker

Ich wäre froh wenn meiner in dem Zustand wäre ,wie es deiner ist,is ´doch ´nen top Dingen...(außer den abgesägten Federn)....cool,daß Du extra aus dem "weiten Köln/Bonn" erschienen bist,um uns zu nerven....hehehe.....Ich lach mich wech
Watt is mit datt Schlößken.....löppt wieder alles?
Mal ohne Dönekes......hat mich echt gefreut,daß Du vorbei geschaut hast....datt machen wir jetzt jeden Monat so....Na warte Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.543 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.854 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste