Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Ein schöner Sonntag Nachmittag mit ganz vielen netten Leuten, spitzen Grillmeister , lecker Cabs, viele Infos und Tipps sowie "live Schrauben" - kurzum, echt cool bei Euch, Danke für die freundliche Aufnahme
Euch viel Spaß in Bayern, wir sind gespannt was Ihr berichten werdet
Viele Grüße
Roland + Sabine
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?
hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
... ich habe auf der Rückfahrt auch den Schnee auf der Autobahn verteilt - was eine "Sauerei"!
Gruß Kai
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
45 Danke aus 31 posts
Hallo an alle Stammtischler,
auch ich bin gut zu Hause angekommen und habe es auf der Bahn kräftig schneien lassen.
Es war ein toller Tag mit euch - Dank an Gunny, Obergrillmeister Volker und alle , die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Und - Happy Birthday -
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 2009/2006/1991
Hubraum (CCM): 8,4/2,2
Motorkennbuchstabe: BBK3B
38 Danke aus 25 posts
(04.06.2010, 19:28)hjhimm schrieb: @Michael und alle anderen:
Zu Geschirr und Besteck kann ich nur immer wieder anregen, selbst was mitzubringen, das tu ich auch jedes Mal, und ich finde es leckerer als mit Hilfe von Pappe und Plastik zu speisen.
bis Sonntag, Hans-Jörg
Deshalb haste auch kaum noch was zu Hause Hans-Jörg was , zumindest lag am Sonntag das Zeugs noch rum. Gunny hat´s an sich genommen
Ansonsten danke nochmal an Gunny&Britta für die Orga und den anderen für den tollen Nachmittag.
Leider hätte ich gerne gewußt was mein STG der Rennsemmel gesagt hätte. Trotzdem Dank an Olli.
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
Baujahr: 1995
Verdeckart: manuell
10 Danke aus 5 posts
Tja Nobs,
das wird wohl mein Geschirr gewesen sein...hätte es natürlich ordnungsgemäss wieder entfernt, bin dann aber etwas von der Aufbruchstimmung überrascht worden...da kam der Gunny mit meiner Kühlbox um die Ecke und alles war schon weggeschlossen...
Da konnte ich mir dann zuhause einen für anhören...
Ich konnte sie aber davon überzeugen, dass das wertvolle Material (Alles von Ikea ist Heiligtum ) in guten Händen ist.
Ansonsten war es echt wider ein kurzweiliger Nachmittag...bin dann auch mit lediglich drei Tropfen auf der Windschutzscheibe trocken nach Dortmund gekommen.
Hier hatte es vorher wohl kurz einmal geschauert.
Heute ist das Boot dann ins Trockendock gegangen; Zahnriemen, Achsmanschetten, Querlenkerbuchsen, Dichtsatz für Lenkgetriebe....uiuiui.
Na dann hab ich hoffentlich ein wenig Ruhe.
Gute Nacht allerseits...bis die Tage !!!
Olli
Achja. Ironie-Spruch des Tages am Sonntag von Timo: "Gab es den V6 nicht auch mit vier Zylindern ???"
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)
Wirkungsbereich: Dortmund-Süd
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
0 Danke aus 0 posts
Hallo Stammtischler,
war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag. Auch bei mir hat das Verteilen der Pollen auf der Autobahn wunderbar funktioniert, lediglich ein paar von den "Biestern" haben anfangs den Weg zwischen Brille und Auge gefunden.
Danke nochmals an das Orgateam Britta und Gunny und die Grillmeister.
Man sieht sich!
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
19 Danke aus 11 posts
Hallo Nobs,
jetzt muss ich mich doch noch etwas wehren: Klar habe ich alles wieder mitgenommen, und der wirkliche "Übeltäter" hat sich ja selbst geoutet.
Ansonsten hätte natürlich ich Panik, dass von übrig gebliebenen und vielleicht heruntergefallenen Geschirrteilen beim nächsten Mal Splitter rumliegen könnten, und das kann ich bei meiner nicht vorhandenen Fußbekleidung nicht brauchen.
@Gunny: Es war echt wieder klasse, danke für deine Gastfreundschaft.
bis die tage, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1995
10 Danke aus 5 posts
Nääähhh, das wollen wir ja nicht, dass ausser dem Audi und dem Oberteil auch noch die Füsse rot sind
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)
Wirkungsbereich: Dortmund-Süd
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
29 Danke aus 27 posts
hallo ihr stammtischler,
auch ich habe von diesem furchtbaren zeug in meinem auto einiges auf der bahn gelassen. die bitte an gunny das nächste mal die bäume entfernen oder ggf. reinigen, ausklopfen etc...
vielen dank für speis und trank an gunny und seine liebste und den volkär am grill, super würstchen jemacht ...
komme gerne wieder. lieben dank an den timo für seine unnachgiebige suche nach hinweisen für den desulaten, desaströsen zustand meines autos und an den lieben axel der sich so wohlwollend um meine heckscheibe gekümmert hat.
bis zum nächsten ersten im monat...
chris
ps. ich wünsche dir lieber gunny noch viel spass mit den tollen heckdeckeldämpfern, die eigentlich in dem flaschen auto montiert sind aber auch dir gute dienste leisten werden
und noch ein danke schön an den turbonobs für seine hilfe und schläge, auf dass die kw hält was der lader verdichtet...
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
|