Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-)
#31
Bin verärgert! Im bus ist eine Ortsangabe Das ja man doof
Inbus ist der Markenname für Innensechkanntschrauben.

Aber für Yanic haben sie die Technik der lösbaren Verbindungen weiterentwickelt.
Ans unseren Zafira z.B. befinden sich fast nur noch Torxschrauben Big Grin

Hartmut, ich habe sehr gute Erfahrung mit einem Rostlöser+Kälteschock Spray von www.reichelt.de gemacht. [Bild: KON5265.jpg]
Oder wie der Kollege schon gezeigt hat das Werkzeugaufnahmesystem per Schweissgerät wechseln. Shaun

Gruss
Thilo, der nicht im Norden dabei war
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin moin Gruppe,

melde mich jetzt zwar sehr spät, aber egal...wir sind wie immer
mit voller Begeisterung bei der Tour dabei gewesen und sind für
jede weitere Ausfahrt bereit.

Es war super...die Leute, das Wetter und auch die Speisen.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin,

mich hat heute noch eine "nette" Erinnerung an unsere "Apfelblütentour" erreicht, und zwar in Form eines netten Schreibens der Freien und Hansestadt Hamburg - Bußgeldstelle -, in dem mir nahegelegt wird, einen Betrag von 15,00 EUR in die leere Stadtkasse zu schwemmen, weil ich angeblich Sonntag früh am Cranzer Hauptdeich Lichtmast 4 um 7 km/h zu schnell gewesen sein soll. Dry Gesehen hat mich ein(e) "VA in Funk". Is dat wirklich so?
Hat jemand von Euch evtl. ein ähnlich formuliertes Anschreiben erhalten? Schließlich sind wir ja in Kolonne gefahren... Ist jemandem zwischen Altem Land und Airbus ein Blitz aufgefallen? Und wer ist dieser oder diese "VA in Funk"? Un Fragen über Fragen...
Werd ich wohl morgen mal telefonieren müssen...
Mann, das wäre mein erstes (!) Knöllchen für Speeding, in mehr als 27 Jahren! Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Moin Lemmy..
Hm,blöd.
Tjo, wir sind ja eigentlich geschlichen...komisch.
Die sehen dort so aus...
guckst du Thumpnail...
Das ist ärgerlich,aber du solltest dir ein Beweisfoto schicken lassen!
Gruss,
Holli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin Lemmy,

jupp, diese Tonne wollte im vergangenen Jahr auch Geld von mir Smile, diesmal allerdings nicht....

Und 7 km/h drüber ? Na, das kann schon mal passieren....ansonsten tatsächlich Foto anfordern...mal sehen, wie viele Cab's da drauf sind...

Schöne Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Moinsen

Jo, bin auch dabeiZwinker

Info vom fotografischen Dienst - ich unverantwortlicher Raser war doch ganze 7 km/h Grandpa zu schnell

15€ für den bedürftigen Staat

Sowas aber auch - na ich werd auch mal Bildchen anfordern...
Wusste garnicht das meine alterschwache Kiste noch 57 km/h packtCool lag bestimmt daran das ich im Windschatten fuhr...

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#37
(10.06.2010, 16:26)clusterix schrieb: Wusste garnicht das meine alterschwache Kiste noch 57 km/h packtCool lag bestimmt daran das ich im Windschatten fuhr...
Oder daran, daß Du ein Helm mit optimierter Aerodynamik und weniger induktivem Widerstand getragen hast Ich lach mich wech
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
clusterix schrieb:Wusste garnicht das meine alterschwache Kiste noch 57 km/h packtCool
Sogar noch schneller: Laut Aussage der wirklich freundlichen Sachbearbeiterin lösen diese "Tonnen" erst bei 60 km/h aus, dem "Delinquenten" werden aber 3 km/h Messtoleranz zugesprochen. Ich finds blöd
Tja, Sönke, da haben wir beide wohl ne Punktlandung hingelegt... Bin verärgert!
Aber egal, das Foto ("mit Kappe und Sonnenbrille!") hab ich angefordert, das sollte bereits unterwegs sein. Ich stell's dann ein... Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
(10.06.2010, 19:29)lemmy schrieb:
clusterix schrieb:Wusste garnicht das meine alterschwache Kiste noch 57 km/h packtCool
Sogar noch schneller: Laut Aussage der wirklich freundlichen Sachbearbeiterin lösen diese "Tonnen" erst bei 60 km/h aus, dem "Delinquenten" werden aber 3 km/h Messtoleranz zugesprochen. Ich finds blöd
Tja, Sönke, da haben wir beide wohl ne Punktlandung hingelegt... Bin verärgert!
Aber egal, das Foto ("mit Kappe und Sonnenbrille!") hab ich angefordert, das sollte bereits unterwegs sein. Ich stell's dann ein... Cool

Ich auch;-)

Ich sehs mal *entspannt* mein erstes Ticket mit dem *Ur*-Cabrio (igendwie gefällt mir dasWub )
und dann noch so "billig"Zwinker aber ein wenig arm finde ich es schon weil die 60 km/h hatten wir definitiv nicht...

Als wir 2004 mit ner Kolonne Urquattros (da geht das ganz fix mitZwinker ) in so was geballert sind wars doch etwas teurer (zweiter Abschnitt Kai; Marco und Sönke)

Bitte Tippfähler zu entschuldigen, sitze im Garten und habe schon 2,5 liiter von den goldgelben Zeuch intus


Gruß

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Moin
Ihr Glückspilze !
Wäre ich doch am Sonntag noch mitgefahren,
dann hätte ich vlt. auch son schönes Foto bekommen

Im Sog der Kolonne hätte ich die 60 Km/h evtl. erreicht
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen wieder daheim AndreasW63 34 37.866 22.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Lagebernd
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 22.803 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste