Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Ja sag mal Benjamin, soll ich Dir ne Zeichnung machen oder es vorsingen ?
Ein bisschen mitarbeit kann man doch erwarten.
RTFM bzw. den Artikel den ich verlinkt habe darin sie die Websites der Hersteller aufgeschrieben.
WBH Diag ist z.B. Freeware. VAGcom bzw. VCDS-lite kann nur auslesen in der Sharewareversion.
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
selbst mit googel finde ich das vag-com prog nicht,das neue prog arbeitet angeblich nicht mit dem alten kabeln.Einer von euch könnte es mir doch schicken oder!
gruß benjamin
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
1 Danke aus 1 posts
Fahr zum Freundlichen, lass das STG zurücksetzen und fertig. Oder fahr einfach 2-3 tage, je nach STG setzt es sich von selnbst zurück.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
0 Danke aus 0 posts
natürlich kann ich da hin fahren,aber zu gerne hätte ich es mal selber gemacht wozu habe ich das kabel gekauft.Die software hatte ich selber mal,aber leider finde ich sie nicht.deshalb ja auch die bitte um die software, damit ich das mal so wie in der FAQ machen kann.
gruß benjamin
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
1 Danke aus 1 posts
Wenn Du das selbst machen willst, dann musst Du auch selbst was machen. Infos gibts genug, wie Thilo schon sagte. Mit VAGCOM kommst Du eh nicht weiter.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
0 Danke aus 0 posts
wie jetzt! mit VAG-Com geht das nicht?ich dachte damit geht das.Also bitte welche software brauche ich um diese Grundeinstellung machen zu Können.
gruß benjamin
0 Danke aus 0 posts
also heute mußte ich die batterie wechseln weil die war hin.habe dann eine won einem anderen Wagen genommen,und der Wagen lief sofort an aber immer nich diese Leerlaufschwankungen 1500-1800 habe dann mal versucht eine lange strecke zu fahren so habe ich heute 140 km gefahren mit verschiedenen Drehzahlen aber leider nichts anders als vorher.in der stadt ist es wirklich schwer so zu fahren,der wagen fährt so als ob da jemand immer gas gibt.Und natürch suche ich eine lösung auch hier im board, dann sagt mir doch wo dieses Programm ist damit ich was Testen kann.Ich möchte doch nur die Grundeinstelleung machen und möchte wissen mit welchen Prog das geht und wie.und die Hilfe hier im Board hat sehr nachgelassen schade