Mein Motor dreht seit heute im stand sehr hoch
Ja sag mal Benjamin, soll ich Dir ne Zeichnung machen oder es vorsingen ?
Ein bisschen mitarbeit kann man doch erwarten.

RTFM bzw. den Artikel den ich verlinkt habe darin sie die Websites der Hersteller aufgeschrieben.
WBH Diag ist z.B. Freeware. VAGcom bzw. VCDS-lite kann nur auslesen in der Sharewareversion.

Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Benjamin,

schau Dir mal den 5. Beitrag unter folgendem Link an.
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=18256
Hatte genau die gleichen Probleme, und jedes Mal Erfolg damit - den hattest Du ja auch schon.

Viel Erfolg
Gruß
Klaus
Zitieren }
Bedankt durch:
selbst mit googel finde ich das vag-com prog nicht,das neue prog arbeitet angeblich nicht mit dem alten kabeln.Einer von euch könnte es mir doch schicken oder!

gruß benjamin
Zitieren }
Bedankt durch:
Fahr zum Freundlichen, lass das STG zurücksetzen und fertig. Oder fahr einfach 2-3 tage, je nach STG setzt es sich von selnbst zurück.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
natürlich kann ich da hin fahren,aber zu gerne hätte ich es mal selber gemacht wozu habe ich das kabel gekauft.Die software hatte ich selber mal,aber leider finde ich sie nicht.deshalb ja auch die bitte um die software, damit ich das mal so wie in der FAQ machen kann.
gruß benjamin
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn Du das selbst machen willst, dann musst Du auch selbst was machen. Infos gibts genug, wie Thilo schon sagte. Mit VAGCOM kommst Du eh nicht weiter.
Zitieren }
Bedankt durch:
wie jetzt! mit VAG-Com geht das nicht?ich dachte damit geht das.Also bitte welche software brauche ich um diese Grundeinstellung machen zu Können.

gruß benjamin
Zitieren }
Bedankt durch:
Du musst schon lesen, was hier so geschrieben wird. Wenn Du schon zu faul für die Suche bist, dann doch wenigstens die Antworten im Thread selbst.
(29.06.2010, 16:32)Tux schrieb: Ja sag mal Benjamin, soll ich Dir ne Zeichnung machen oder es vorsingen ?
Ein bisschen mitarbeit kann man doch erwarten.

RTFM bzw. den Artikel den ich verlinkt habe darin sie die Websites der Hersteller aufgeschrieben.
WBH Diag ist z.B. Freeware. VAGcom bzw. VCDS-lite kann nur auslesen in der Sharewareversion.

Tux
Zitieren }
Bedankt durch:
also heute mußte ich die batterie wechseln weil die war hin.habe dann eine won einem anderen Wagen genommen,und der Wagen lief sofort an aber immer nich diese Leerlaufschwankungen 1500-1800 habe dann mal versucht eine lange strecke zu fahren so habe ich heute 140 km gefahren mit verschiedenen Drehzahlen aber leider nichts anders als vorher.in der stadt ist es wirklich schwer so zu fahren,der wagen fährt so als ob da jemand immer gas gibt.Und natürch suche ich eine lösung auch hier im board, dann sagt mir doch wo dieses Programm ist damit ich was Testen kann.Ich möchte doch nur die Grundeinstelleung machen und möchte wissen mit welchen Prog das geht und wie.und die Hilfe hier im Board hat sehr nachgelassen schade
Zitieren }
Bedankt durch:
Seinte: www.Google.de
Suchbegriff: wbh diag
1. Treffer: http://www.blafusel.de/obd/obd2_wbhdiag.html
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.6 V6 Drehzahl sehr hoch ElBoCaDiLlO 3 1.492 06.05.2023, 22:52
Letzter Beitrag: blue-elise
  CO zu hoch, keine AU Krautfinne 4 2.949 24.08.2022, 21:31
Letzter Beitrag: blue-elise
  Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor cyberzip 9 4.493 13.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: Julle
  "verbrannter" Ölgeruch beim Stand / sichtbare Rauchentwicklung im Motorraum Philipp511 9 4.305 21.09.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Philipp511
  [AAH] Öldruck zu hoch DrKuchen88 26 21.777 20.04.2020, 14:40
Letzter Beitrag: V6TC
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 1.671 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6
  Standgas zu hoch GSFSURFER 17 7.896 24.04.2019, 07:41
Letzter Beitrag: Schurl
  Getriebeprobleme- macht bei eigelegtem Gang im Stand Geräusche... cabriodealer 15 8.500 27.07.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  ABK Leerlauf sehr schlecht uhrzeiger 10 6.931 13.12.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Duke
  ADR: heute Kühlsystem gereinigt: Ergebnis Andrei 0 2.666 04.04.2017, 20:27
Letzter Beitrag: Andrei

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste