Hallo,
mein Mann und ich kommen auch Wir sind schon gespannt auf euch.
Ne Frage haben wir aber zum Ablauf:
Zitat:es wird Gegrillt und jeder bringt etwas mit...
Wie genau ist das gemeint?
Eigenes Grillzeug mitbringen und Beilagen für die Allgemeinheit?
Wie siehts aus mit Getränken? Auch mitbringen oder gibts die bei euch zu kaufen? Gibts Kaffee? ..... Kuchen?
Wir würden gerne was mitbringen....bitte sagt Bescheid.
Gruß Jasmin
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
der Grill ist vorhanden, mitgebracht werden dürfen Wurst, Steaks, halt alles, was gegrillt werden kann.
Dazu Salat (bring ich mit), Brot, Dessert, Getränke.
Und für die Ästheten: Eigenes Geschirr und Besteck, aber bitte wieder mitnehmen
bis morgen dann, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
45 Danke aus 31 posts
Hallo liebe Stammtisch - Kultgemeinde,
ich muss am Sonnatg schon um 14:00 zu einer beruflichen Reise starten - leider.
Ich werde Euch vermissen und wünsche Euch viel, viel Spaß und keinen Schnee und kein Gewitter.
Bis zum nächsten mal,
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
29 Danke aus 27 posts
so ihr grillfreunde und ohne dachfahrer,
ich habe nach einigem widerstand den diesnstplan verändert und werde mit meinem feuerwehr auto anrücken. und nochmal den hinweis an den timo, hol` den sitz schon mal raus zum zuschauen bei der demontage meines kofferraumschlosses und den anderen kleinigkeiten.
ich bringe lecker baguette mit.
bis morgen, hoffentlich regnets nicht so dolle sonst wird ob noch überschwemmt...
liebe grüße aus dem donnernden colonia,
chris
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
19 Danke aus 11 posts
Hallo zusammen,
gesund wieder zuhause angekommen möchte ich Gunny und allen Beteiligten wieder ein herzliches Dankeschön sagen.
Der heutige Stammtisch war außergewöhnlich harmonisch und gemütlich - warum auch immer.
liebe Grüße, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1992
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
Jawohl, heute war wieder richtig klasse! Und die kleine Tour durch Oberhausen zur Eisdiele war der perfekte Ausklang.
Es wurde wieder viel gearbeitet, nachgerüstet und instandgesetzt. Tom konnte sich mit seiner neuen Spiegelreflex Kamera austoben und dann immer diese 5Zylinderfahrer... nur Flausen im Kopf
Und wer wollte jetz alles sein Cabrio schlachten??
Bis zum nächsten mal,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
19 Danke aus 11 posts
(04.07.2010, 22:17)Der Diiiler schrieb: Es wurde wieder viel gearbeitet, nachgerüstet und instandgesetzt. Tom konnte sich mit seiner neuen Spiegelreflex Kamera austoben und dann immer diese 5Zylinderfahrer... nur Flausen im Kopf
Tja, der 5-Ender verleitet halt zum Träumen...
Davon können die anderen Bedauernswerten nur träumen.
Freiheit für alle 5-Zylinder, Hans-Jörg
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Hi @ll,
Bin mittlerweile auch zuhause angekommen und muß realisieren, wer nicht beim Knipsen auflasst, den bestraft die digitale Dunkel(Folter)kammer. Daher dauert's diesmal etwas länger mit den Bildern...dennoch danke wie immer an Gunny und ganz besonderen Dank an Timo, Chris und Volker, daß sie den Unsinn, den ich im Sinn hatte, mitgemacht haben.
Tom
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Hi,
Jepp,ich kann dem Hans-Jörg und Dennis nur zustimmen.......feine Runde heute.....und nochmals nachträgliches Willkommen an alle "Neuen".....ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr verschreckt.......
Der Renner von Tonja schaut in echt viel besser aus......auf den Bildern kommt das alles garnicht soo zur Geltung....feines Teilchen....
Auch der "Abschluß mit Eisessen".....war´n runder Abschluß....auch wenn ich nacher bisl knapp bei Zeit war....(die guten Nachtgeschichten für die Kids sind bei mir "Heilig")
und die Tachfahrlichters vom Dennis sind echt der Knaller konnte mich im Rückspiegel kaum sattsehen..........einfach cool.......
achja.....und an den Vogel mit dem roten Kölner Cab......datt Parken tun wir auch mal üben...,ne?
und die Winners of the Day are: Chris......juhu..der Deckel geht wieder auf.... .uuuuund Axel.....nu auch mit BC und Durchnittsverbrauch von 11,5Ltr...
hat mir heute echt gefallen.....und nächstes Mal....da schrauben wir an Gunnis´grünem Boot die Lichters um.,ne Gunni?....... aber nur wenn Du den Karren mal wäscht.....,ne...?
Bin schon auf die Bilderkes aus Tom´s ner Cam gespannt.....
EDIT: jau....heute waren die 5ender in der Überzahl.....hehe....wer hat mitgezählt....wieviel..?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
|