20.07.2010, 19:34
Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anhängekupplung für mein Cabrio zu kaufen.
Allerdings bin ich nicht sicher ob die Angebotene passt!
Die AHK hat die NR. 8G0092155A
Mein Auto ist BJ 93 mit stehendem Faltrad.
Desweiteren die nächste Wichtige Frage ... muss bei der Angebotenen AHK die Heckstoßstange "zerschnitten" ausgeschnitten werden?
Gibt es auch andere Anhängekupplungen, bei denen nix an der Heckschürze geschnibbelt werden muss?
Möchte eigentlich nur eine abnehmbare AHK
Ich habe leider keinen genau passenden Thread gefunden ... oder habe ich etwas übersehen? ( Den/Die Threats wo jemand seine Heckschürze kaputt schneiden musste habe ich gefunden, ebenso das bei manchen schon ab Werk die AHK eingetragen ist und welche Traglast usw. das manche auch mal mehr hinter hängen ... andere wiederum deswegen i-welche "kids vona straße kratzen mussten") Also NICHT das was ich gesucht habe .....
Hat jemand eine Auflistung ab welcher Fahrgestell NR welche AHK zu nehmen ist?
Gruß
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anhängekupplung für mein Cabrio zu kaufen.
Allerdings bin ich nicht sicher ob die Angebotene passt!
Die AHK hat die NR. 8G0092155A
Mein Auto ist BJ 93 mit stehendem Faltrad.
Desweiteren die nächste Wichtige Frage ... muss bei der Angebotenen AHK die Heckstoßstange "zerschnitten" ausgeschnitten werden?
Gibt es auch andere Anhängekupplungen, bei denen nix an der Heckschürze geschnibbelt werden muss?
Möchte eigentlich nur eine abnehmbare AHK
Ich habe leider keinen genau passenden Thread gefunden ... oder habe ich etwas übersehen? ( Den/Die Threats wo jemand seine Heckschürze kaputt schneiden musste habe ich gefunden, ebenso das bei manchen schon ab Werk die AHK eingetragen ist und welche Traglast usw. das manche auch mal mehr hinter hängen ... andere wiederum deswegen i-welche "kids vona straße kratzen mussten") Also NICHT das was ich gesucht habe .....
Hat jemand eine Auflistung ab welcher Fahrgestell NR welche AHK zu nehmen ist?
Gruß