Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 7 posts
Ja war doch wieder klasse heute! Wetter war top, obwohl die Vorhersagen alles schlecht geredet haben. Jede Menge Cab's da gewesen, n'paar neue Gesichter kennengelernt und zu guter letzt die Tour zur Eisdiele! Das hat sogar den *%!#?%&#!* Stau auf der A3 wieder wett gemacht.
Freue mich schon auf nächstes mal!
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 9.1992
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
6 Danke aus 3 posts
Hallo Leute,
war heut das erste mal, aber nicht das letzte mal dort.
Es war eine klasse runde. Und eine kleine, aber schöne Ausfahrt!
Ich drohe euch schon mal an das ich wieder kommen werde….
Glück Auf Uwe
Der Obdachlose Blaue Dortmunder
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
295 Danke aus 118 posts
... und mal wieder reichlich neue Gesichter und auch Cabs - zumindest für mich! Sehr schön!
Gruß Kai
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Die alles überwiegende Frage bleibt bislang offen. War ManuelL da?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 1992
29 Danke aus 27 posts
jaaaaaaaaa, manuell war da mit freunden aber ohne die boxenluder, die hatten frei.
auch von mir wieder ein herzlichstes dankeschön an alle die da waren. es ist schön nette menschen mit gleichen neigungen zu kennen.
macht doch viiiiiiiiiiel mehr spass. und alle die nicht da waren haben etwas versäumt und ihre zeit verplemmpert...
danke an den timo für den lufi und die schöne soloausfahrt, geile karre und ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht,
lg
chris
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
(01.08.2010, 21:10)Michael77 schrieb: [...]
Sogar eine kleine Ausfahrt mit lecker Eis / Shake war dabei.
[...]
Micha und Nadine
Da denke ich doch gleich wieder an das nette Mädel, das schreiend vor der Wespe geflüchtet ist xD
Und ja, ICH WAR DA und das auch bestimmt nicht das letzte mal xD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
63 Danke aus 55 posts
(02.08.2010, 09:56)kawa116 schrieb: Die alles überwiegende Frage bleibt bislang offen. War ManuelL da?
Jepp,war er ...hab´sogar Beweisfotos gemach..... aber Flo wo warst denn Du?
Hier "ManuelL on the Rocks" Hand in Hand mit UP-aus Do...
@ Chis....kein Problem....meine Holde hat nix gemerkt....sonst hätte die mich für bekloppt erklärt...
aber nu weißte :"KN-Filter" sehen so
und nicht so aus
schicke neue Autos und wir haben gesehen und haben gespielt......"wer hat den dicksten Hintern...."......und Diiiler hat gewonnen.....
und nochmal schicke Kontraste in grün/rot rot/grün....
schade,daß der "Grüne" einen Pott zu wenig hat.,,,,
war echt ein feiner Stammtisch.....ich wäre zum Eislutschen noch gerne dabei gewesen mußte aber vorzeitig nach Hause....
Danke,für den feinen Tag....
Und ich muß mal für Manuel die Lanze brechen,ich war mehr als angenehm überrascht.....is´nen feiner Kerl....also nicht immer auf die Schüppe nehmen
und wo zur Hölle war Tom????
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
(04.08.2010, 18:06)Porsche-Doc schrieb: und wo zur Hölle war Tom????
Auf dem Classic Day, habe mir einfach die Möglichkeit nicht entgehen lassen wollen, mal auch die "Großväter" unseres Cabs abzulichten...einen DKW F12 und einen alten großen vorkriegs-Horch bekam ich dann doch vor die Linse
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 9.1992
6 Danke aus 3 posts
(01.08.2010, 21:10)Michael77 schrieb: Hallo oben ohne Fahrer,
sind wieder zu Hause angekommen. War mal wieder eine klasse Runde - mit vielen neuen Gesichtern
Die, die nicht dabei waren haben viel verpasst...
Sogar eine kleine Ausfahrt mit lecker Eis / Shake war dabei.
Zu guter Letzt gab es noch zum Ausklang was kühles zu Trinken im Biergarten in Grafenmühle.
Freuen uns aufs nächste Mal - wegen Urlaub leider erst im Oktober...
Können uns aber gern zwischendurch was machen. Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht....
Bis dahin
Gruß
Micha und Nadine
Hallo Stammtischler,
ich hätte da einen Vorschlag als Ersatz für den Stammtisch Anfang September.
Das ja leider ausfällt weil Günni in seinen wohl verdienten Urlaub ist.
Letzten Freitag waren wir ja mit 5 Cab`s in Ruhr Park Bochum. (Siehe, Spontanes Treffen)
Als das Gespräch auf kam das im September der Stammtisch ausfallen würde.
Hatte ich die Idee dass man den Stammtisch ja mal nach Dortmund verschieben kann, mit einer kleinen Ausfahrt zur Hohensyburg. Von den Kollegen wurde es am Freitag gut angenommen.
Platz und Räumligkeiten sind ausreichend vorhanden.
Wer also nach Dortmund kommen möchte möge sich bei mir melden…..
Glück Auf Uwe
Der Obdachlose Blaue Dortmunder
|