Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Tag,
ich habe die seit ca 3 Wochen drinnen, kann also noch nix dazu sagen, außer das die Teile in originaler Meyle Verpackung kamen und soweit gut gepasst haben.
Gruß
Carsten
Baujahr: 9.1992
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
6 Danke aus 3 posts
Also ich habe die Teile... Querlenker, Tragegelenke, Koppelstangen und Spurstangenköpfe,ect. Auch bei KFZteile.de bestellt. Sie passten sehr gut und sehen meines errachten und meines Schhraubermeisters sehr gut aus. Da ich eine Komplett bestellung gemacht habe, habe ich sogar noch 10% rausgeschlagen. Einfach mal anrufen!!
Glück Auf Uwe
Edit: Schrauben waren natürlich nicht dabei.... die hat aber jede gute Werkstatt auf lager... Oder auch jeder Schrauber!!!!
Der Obdachlose Blaue Dortmunder
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
sooo...........,habe nun bei Lott Autoteile Bestellt.
Meyle HD Querlenker rechts/links und Meyle HD Traggelenk rechts/links,für Versandkostenfreie 125,96.Ich denke das ist Ok. Die Gussquerlenker Behalte ich mir vor,will nur ersteinmal wieder fahrbar sein,und frischen TÜV haben.
@Poxipower
Schcke mir doch mal deine E-mail Addi per PN. Bei Lott wurde nach der Adresse des Empfehler gefragt,vieleicht bekommst Du ja nen Gutschein.
@ Silence.
Die Gussquerlenker sind garnicht so einfach zu bekommen.
.......übrigens, sind das Mam6 Felgen auf deinem Audi? Wieviel zoll?
sehen jedenfalls sehr Schick aus.
2,0 ABK , 2008 aus 1. Hand ,mit lückenlosen Scheckheft, und nur 56000 km auf der Uhr, gekauft.
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Es ist vollbracht.
Neue Querlenker,und Traggelenke von Meyle verbaut, und der Mann im Kittel war selig.
Jetzt ist meine Baby wieder frisch getüvt,und zum W.E meldet sich der Sommer zurück.Jiiipiiii
Für alle die es noch vor sich haben, kann ich nur empfehlen selbst Hand an zu legen ( am Auto natürlich,was dachtet Ihr denn) ist ja mehr als easy zu wechseln. Anschliessend Spur einstellen lassen,und ihr erkennt euer Baby nichtmehr wieder.Meiner jedenfalls läuft nun nichtmehr wild jeder Spurrille hinterher.
Gruss Guido
2,0 ABK , 2008 aus 1. Hand ,mit lückenlosen Scheckheft, und nur 56000 km auf der Uhr, gekauft.