Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
(09.08.2010, 17:56)hdiessner schrieb: Gleiches bei mir. Habe nachträglich bestellt. Dann erstmal keine Lieferung nach Zahlung mit Begründung "Adressaufkleber" sei abgefallen, weshalb die Sendung zurückkam und "Ehrenwort", dass der erneute Versand umgehend erfolgt.
Nun seit mehreren Wochen Funkstille!
Sehr seltsam!!!
Ich lach mich tot! Ich habe die absolut identische Geschichte gehört, einschl. "Kaufmanns-Ehrenwort".
Entweder haben noch so viele nachträglich bestellt, dass er sich mit der Kohle nach Brasilien abgesetzt hat oder ich kann mir das Ganze nicht wirklich erklären.
Auch wenn es eigentlich Peanuts sind: Ich bin vom Prinzip her nicht gewillt, das Ganze ad acta zu legen!
Vielleicht gibt es aber auch eine ganz plausible Erklärung dafür, warum Adressaufkleber heutzutage einfach keine Klebekraft mehr haben...
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Baujahr: 2-1992
Motorkennbuchstabe: NG
19 Danke aus 11 posts
Da frage ich mich auch, wie denn das Paket zum Absender zurück findet - ohne Paketaufkleber.
Verstehe einer die Chaoten!
lg, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
0 Danke aus 0 posts
WOhnt den keiner in der nähe seiner Firma?!
Ein klärendes Gespräch wär hier defentiv von nöten.....
@ Semu:
Hattest zum Teil ja recht
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
13 Danke aus 13 posts
Kleiner Update: Versuche seit gestern auf der privaten bzw. "dienstlichen" Telefonnummer (Google und kawa116 sei Dank) jemanden zu erreichen: Beinahe wie erwartet geht niemand ran
Ich fordere hiermit User 4thProphecy alias Michael auf, endlich für Aufklärung zu sorgen und diese lächerliche Adressaufklebernummer einfach mal bleiben zu lassen!
Noch bin ich gewillt, an persönliches Unverschulden (Krankenhausaufenthalt durch Einatmen von Paketaufkleberleim o. ä.) zu glauben, aber man muss einfach mal wissen, was jetzt los ist.
Wenn in absehbarer Zeit keine Reaktion wie auch immer erfolgt, sollten sich alle evtl. Geschädigten hier zusammen tun und das Rechtliche in die Wege leiten.
13 Danke aus 13 posts
So, für mich ist die Sache jetzt (mit vielen Fragezeichen) doch erledigt: Ich habe heute die Dose erhalten. Hoffe, allen anderen die noch warten, geht es auch so.
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Bei mir weiter auch nichts. Hm, was ist eigentlich ein Kaufmanns-Ehrenwort? Scheinbar nicht viel wert!
Gruß
Herwig
Ab 299.800km auf Autogas
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
3 Danke aus 2 posts
Na immerhin: einer von uns hat seine Lieferung erhalten - wenn auch mit deutlicher Verspätung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Falls bei mir in den nächsten 2 Tagen nichts ankommt, dann werde ich mal ein Fax
mit meinem Briefkopf (da taucht unter anderem das Fragment "Anwalt" auf )
an die gewerbliche Adresse (colosseum.., die zugehörige Webseite hat sich in
den letzten Wochen ja stetig weiterentwickelt)) des Ehrenwort-Kaufmanns schicken...
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
0 Danke aus 0 posts
Moin,
nachdem ich eine etwas weniger freundliche Mail geschrieben hatte, bekam ich sogar eine Antwort mit einer Entschuldigung, aber ohne jegliche Erklärung
Die Dose sei unterwegs ! Ich muss heute nach der Arbeit zur Post eine Warensendung abholen.
Ich hoffe, das es das richtige ist.
Gruß
Lothar
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
0 Danke aus 0 posts
So, die Ware ist gekommen 6 Wochen Lieferzeit und jede Menge Aufregung.
Ich hoffe jeder andere wird auch bald bedient.
Gruß
Lothar
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
3 Danke aus 2 posts
So, ich habe jetzt nochmal eine Woche gewartet, und nun reicht es!
Nach 2 Monaten Wartezeit werde ich diesem "Ehrenwort-Kaufmann" jetzt
auf die Pelle rücken (natürlich nicht körperlich sondern nur mit juristisch
sauberen Mitteln).
Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.
|