Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Das hört sich doch nicht schlecht an, ich schau mal, was mein Kalender sagt Zwinker Und Sebastian und hohesC sag ich auch mal bescheid Zwinker
Achja, hier hat sich vor kurzem ein Gronauer angemeldet, vlt. schlörr ich den auch mal mit Big Grin Der hat mir aber noch nicht auf meine PN geantwortet
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Jepp Uwe,feine Idee....cool das Du für Gunny einspringen willst.
Wäre doch schade,wenn der Stammtisch ausfallen würde..

-watt is wenn´s pieselt?
-wird gegrillt?
-gibbet Kaffee?
-wird geschraubt?
-wer kommt,wer nicht?
-wo müssen wir hin
-wie schaut´s da aus?
-wer bringt was mit?


wenn es etwas zu beißen und Kaffee gibt.....bin ich dabei...Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
(16.08.2010, 22:56)Porsche-Doc schrieb: Jepp Uwe,feine Idee....cool das Du für Gunny einspringen willst.
Wäre doch schade,wenn der Stammtisch ausfallen würde..

-watt is wenn´s pieselt?
-wird gegrillt?
-gibbet Kaffee?
-wird geschraubt?
-wer kommt,wer nicht?
-wo müssen wir hin
-wie schaut´s da aus?
-wer bringt was mit?


wenn es etwas zu beißen und Kaffee gibt.....bin ich dabei...Erst mal was mampfen

Wie immer..... Jeder bringt mit was er möchte.....

Kaffee, Grill ist natürlich vorhanden.
Nass wirst du bestimmt nicht... Räumligkeiten sind genügend da. Das ganze würde auf ein Schulhof stattfinden...
Eine Bühne habe ich leider nicht, aber schrauben kann man...

Du warst doch am Freitag dabei in Bochum und hattest zugesagt???

Adresse gebe ich per PN bekannt....

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
Am 5.9. ?
Dann bin ich leider mal nicht mit dabei. Der 5te stand bei mir immer so auf der Kippe mit einem anderen Termin und als dann herauskam dass der OB Stammtisch nicht stattfindet hab ich jetz volle aufmerksamkeit auf das andere "Ereignis".
Ich werd sehen ob ich es noch zum ersatz Treffen schaffe. (@Timo: Vorallem wegen Deinen LEDs, die schon fast fertig auf dich warten)
Wie sieht's denn mit den Uhrzeiten aus?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
coole idee Smile

...ja sach an, watt is jebacken im September!?

- watt hälst vom roadstop auf der syburg als Treffpunkt? - da gibts lecker Futter, parken direkt vor der Tür klappt auch: http://www.roadstop.de/dortmund.html
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?

hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!! Ich lach mich wech
}
Bedankt durch:
(16.08.2010, 23:08)Der Diiiler schrieb: Am 5.9. ?
Dann bin ich leider mal nicht mit dabei. Der 5te stand bei mir immer so auf der Kippe mit einem anderen Termin und als dann herauskam dass der OB Stammtisch nicht stattfindet hab ich jetz volle aufmerksamkeit auf das andere "Ereignis".
Ich werd sehen ob ich es noch zum ersatz Treffen schaffe. (@Timo: Vorallem wegen Deinen LEDs, die schon fast fertig auf dich warten)
Wie sieht's denn mit den Uhrzeiten aus?

Gruß,
Dennis

Uhrzeit wie immer, würde ich sagen.... also 13.00 Uhr

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
(16.08.2010, 23:05)UP. aus Do schrieb: [quote='Porsche-Doc' pid='178536' dateline='1281992203']
.............schnipschnip.............

Du warst doch am Freitag dabei in Bochum und hattest zugesagt???

Adresse gebe ich per PN bekannt....

Klar.....wenn ich zusage dann komme ich auch Na warte Zwinker ....ich würde die Handnummer,falls sich Horch und Chris wieder verirren dazugeben....Ich lach mich wech
Ok ich fange mal an:

Zusagen für den Stammtisch verlegt nach Uwe in Dortmund:
(bitte ergänzen...)
1. UP. aus Do
2.Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)

edit: Roadstop wäre mir auch recht......wobei wir bei Uwe unsere "Ruhe"hätten....mir wäre "bei Uwaääääh" lieber Dumdididum
@ Dennis.....jepp....bin schon ganz heiß auf die Lämpchen....Dumdididum
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
(16.08.2010, 23:08)aquarell schrieb: coole idee Smile

...ja sach an, watt is jebacken im September!?

- watt hälst vom roadstop auf der syburg als Treffpunkt? - da gibts lecker Futter, parken direkt vor der Tür klappt auch: http://www.roadstop.de/dortmund.html

Wenn das Wetter gut ist werden wir dort Pech haben. Keine Parkplätze und keine Plätze frei.
Auserdehm können wir dort nicht zusammen sitzen.....

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
hi,

wenns wetter gut ist bin ich auch dabei.........

@timo - wenn die kölner den Dom nicht mehr sehen ist die Orientierung bei denen futsch.....Ich lach mich wech

gruß
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:
(17.08.2010, 22:29)HORCH schrieb: @timo - wenn die kölner den Dom nicht mehr sehen ist die Orientierung bei denen
Einspruch - das liegt nicht am Dom, das liegt an dieses komische Gebräu, was die da in dieser komischen Stadt trinken und behaupten, das sei Bier.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.539 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste