Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hallo,

zur Klarstellung: Ich koche oder backe die Nahrung, die ich zu den Treffen mitbringe, am liebsten selbst. Und das wird am 5.9. wegen des vorherigen Termins schwierig.

alles klar?

tschüß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
(22.08.2010, 00:12)hjhimm schrieb: Hallo,

zur Klarstellung: Ich koche oder backe die Nahrung, die ich zu den Treffen mitbringe, am liebsten selbst. Und das wird am 5.9. wegen des vorherigen Termins schwierig.

alles klar?

tschüß, Hans-Jörg

Dann bring´doch einfach etwas zum Trinken mit....dann biste fein raus... Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Timo, wo bliebe ich ohne deine Ratschläge. Bist ein echter Schatz. Ich sage: Danke, danke danke!

allerliebste Herzenzgrüße, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
@Hans-Jörg,
vergiss nicht Timo ein Küsschen mitzubringen Ich lach mich wech
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
}
Bedankt durch:
Ich bringe dann einen Kofferraum voller wüstentauglichem Trockenwasser mit.
Wichtig wäre, dass wir es vor Ort verdünnen können.
Geht das, oder ist die Schule versperrt?

tschüß, Hans-Jörg
}
Bedankt durch:
Wüstentaugliches Trockenwasser?
Du meinst so pillen, aus denen ein Glas voll Wasser entsteht, wenn man die per Pipette mit nem Tropfen wasser betreufelt? xD
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Neee...das ist getrocknetes wasser...1kg davon wird in einem liter wasser aufgelöst und damit bekommt man dann 1l Trinkwasser.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Achso, das ist ja echt praktisch Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Kleiner Tip ihr Komiker:
wenn die Sonne zu stark scheint,solltet ihr mal lieber das Dach zu machen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech #

und geknutscht wird nicht....meine Frau riecht das Na warte
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
(22.08.2010, 12:47)Porsche-Doc schrieb: wenn die Sonne zu stark scheint,solltet ihr mal lieber das Dach zu machen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech #
Stimmt. Von der Sonne abgeschirmt, bleibt der Innenraum länger kühl. Ätschibätsch
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 9.925 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 9.480 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 121.939 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 13.230 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 122.672 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 14.299 07.06.2022, 09:05
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 18.544 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 14.444 22.03.2021, 22:02
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 11.233 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 63.127 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste