Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
(21.08.2010, 23:15)Onkeljimbo schrieb:
(21.08.2010, 23:09)ManuelL schrieb: 1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Ich Big Grin (Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte)
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?

hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!! Ich lach mich wech
}
Bedankt durch:
Tombow schrieb:das ist getrocknetes wasser...1kg davon wird in einem liter wasser aufgelöst und damit bekommt man dann 1l Trinkwasser.
Welch Logik...immer diese 5 Zylinderfahrer...Uuups Ich lach mich wech

Porsche-Doc schrieb:und geknutscht wird nicht....meine Frau riecht das
Ach Michael meint doch bestimmt nur ein Ferrero Küsschen Zwinker

1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Na Supi,
da wären wir ja dann schon 10 Cabrios. (Einer fällt noch in der Liste der zu gesagt hatte)

Also das dutzend müssten wir doch hinbekommen, oder??

Ich werde auch unseren Chemie und Physik Lehrer einladen.
Damit er uns das mit den Getrockneten Wasser erklären kann.Grandpa
Ansonsten hätte ich aber auch Unmengen Wasser aus dem Hahn…Zwinker

Glück Auf Uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
Bin wahrscheinlich auch dabei...je nachdem wie das Wetter ist.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
hallo zusammen,
ich weiss nich ob ich das schaffe nach dortmund. da sehe ich den dom nicht mehr und finde niiiiiiie mehr zurück. dann müsste ich dieses altgesöfss trinken und nur noch kotz...Nenene

neeeee, tschuldigung. also tom trink du die altbrühe ich magse nich...Hoffentlich sieht mich keiner

und der horch soll bloss aufpassen, dass ich mir nich noch seine felgen hole, duuu, keine orientierung. komm du lieber ma hier hin und dann gehen wa ma in den dom. kannste abbitte leisten.Lesen Na warte

so, ich weiss noch nicht ob ich komme, ich schmolle jetzt erstmal.Ninja
lg
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

ps. gutachten für die felgen habe ich jetzt und mach mich rann. bleib in standby timoErste Sahne

}
Bedankt durch:
Hey chris,

du sollst nicht nach düsseldorf fahren...Fz in dortmund trinkt man kein altbier..
in dortmund trinkt man ein schön gepflegtes PILS Grandpa....

ich schick dir mal die adresse.....

gruß uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
Oh man Chris, die wollen dir aber den Magen umdrehn'. Zuerst Altes Bier und dann noch welches mit nem Pils befall...
Dann doch lieber welches aus der Stadt middem' Dom.

audicab23 schrieb:so, ich weiss noch nicht ob ich komme, ich schmolle jetzt erstmal.
Komm lass uns im Formationsflug da hin fahrn, ich kann ja auch erst was später. Zur Not kann ich auch vorraus fahren, komme auch ohne Dom klar.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
audicab23 schrieb:so, ich weiss noch nicht ob ich komme, ich schmolle jetzt erstmal.
Komm lass uns im Formationsflug da hin fahrn, ich kann ja auch erst was später. Zur Not kann ich auch vorraus fahren, komme auch ohne Dom klar.

hi dennis,
ok, das macht es mir leichter. lass uns fliegen. sach mir dann wanns los geht.
lg.
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
oh ha!!!
ob die beiden ankommen?? wollen wir mal das beste hoffen...!!

also zur fahrt zur Hohensyburg... kommt ihr beiden in der mitte...

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
Zur Not haben wir hier auch sowas wien Dom in Dopmund... nennt sich allerdings Reinoldikirche.
Ist aber nicht ganz so protzig, wie der, den se auf die Domplette gezimmert ham.

Ansonsten, zu Navigationszwecken besser geeignet:Florianturm

Der is dann noch wat größer als der Dom...
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.539 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste