audi B4 ´93 Tunning
okay ihr glaubt das ned sorry wegen gross und kleinschreibung aba ich bin das gewohnt von chat her
so
ich habe anfangs einen riesen fehler gemacht deshalb sohohe kosten
das auto vom vorbesitzer war mechaniker hauptsache er hatte blaue leuchten am boden der kunst!!!!!!!!!
usw
elektrisch iss das auto (mittlererweile mein babe) ein fiasko
ich weiss nicht was ich an dem auto gefressen hab aber ich liebs mittlererweile wenn auch mit macken
Fotos???
wie soll ich die in mein profil bekommen
ich hab leider keine hp aber wegen euch freunde richte ich mir eine ein !!!
könnt ihr mir da helfen
klar würd ichs machen okay ich fahr mittlererweile einen s2 cabrio baujahr 93 mit oxygin felgen bn pipes einrohr anlage einpresstiefe 15 (et15)
ich bin halt a tunningfreak und kein bastl wastl
ned böse sein aber fotos kommen bestimmt
wenn mir einer hilft eine hp zu erstellen oder wie ich die fotos da reinstelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Klick!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke Owe
werd mich morgen sobald hell ist dranmachen und ein paar fotos machen iss nur für euch!!!!!!
aba ich werd bestimmt aufs treffen kommen wenn ihr mich einladen möchtets
ich bin auch mittlererweile ein enthusiast
es gibt nix schöneres als zu cruisen
besonders in der nacht und die sterne funkeln und du hast ne schöne frau neben dir die das mitgeniest hihihihih
aus schrott nen auto zu basteln das iss liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

(27.08.2010, 21:08)Owe schrieb: Klick!
Zitieren }
Bedankt durch:
Treffen???

Kein Problem... komm einfach mal vorbei und zeige deine kannone...
Hier!!

Da wirst du auch einige Leute kennen lernen die sich mit den Fahrzeuegn auskennen....

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
(27.08.2010, 21:24)gibtsnoch schrieb: werd mich morgen sobald hell ist dranmachen und ein paar fotos machen iss nur für euch!!!!!!

Nur zur Sicherheit gesagt:

In die Signatur nur ein (1) Bild mit maximaler Höhe 300 Pixel.

In Deinen Beitrag kannst Du beliebige Bilder einbauen, beschränke Dich aber bitte auf ca. 1000px Breite.

Wie in Owes Link beschrieben, Bilder bei einem Freehoster hochladen und dann die Forum-Links in Deinen Beitrag einfügen.

Zu den Treffen kann jeder kommen, der Lust und Zeit (und i.Allg. ein Cabrio Zwinker ) hat.
Die Threads im Treffen-Forum sind daher als Einladung an alle zu betrachten.

Gruss, HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
also die arbeiten am cab meinem babe lauffen auf hochtouren i hoff das ichs schaffe bis zum 05.09. in dortmund hihihihih
Zitieren }
Bedankt durch:
(28.08.2010, 20:24)gibtsnoch schrieb: also die arbeiten am cab meinem babe lauffen auf hochtouren i hoff das ichs schaffe bis zum 05.09. in dortmund hihihihih

ok, dann wärst du das 15. fahrzeug....

jetzt muß ich nur noch die PS zusammeln zählen die dann auf meinen Hof stehen..Dry Dry

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hy UP:aus Do
vergiss aber bitte nicht meine 300PS mitzuzählen grinnsss
Zitieren }
Bedankt durch:
Sach mal...,

iss eigentlich schon wieder hell ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde der nicht vorhandenen Sonne,

hat vielleicht irgendjemand einen LLK vom MKB ABY rumliegen der Verstaubt?????
würde mich erkenntlich zeigen weil ich ned weiss ob mein LLK rechtzeitig fertig wird ????
würde aber liebend gerne nach Düsseldorf zum Treffen fahren??????
Bitte per PN

@ Cabriodealer ja es ist schon Hell grinsss
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste