Was für Berufe habt ihr
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls ein Soldat auf Zeit, habe Kfz-Mechatroniker Ausbildung beim Bund genossen und bin in Sanitz bei Rostock stationiert.
Weitere Werdegang: Fachhochschulreife nachmachen und anschließend Studieren.

Mfg
#DIMI#
Zitieren }
Bedankt durch:
hallööööööle

ich bin gelernter elektroniker für betriebstechnik und arbeite beim energieversorger als dieser weiter Smile

MFG Smile
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin ein Drucker , genauer gesagt im Siebdruck verfahren. Mit momentaner Spezialisierung auf Dickschicht. Ich bedrucke Kolben von Hydraulikpumpen (RKP) mit Molybdänsulfat (MOS2) um den Verschleiß zu verringern.Habe früher aber auch schon Aufkleber , Fernbedienungen usw. bedruckt. Hab sogar schon VAG und Co. Steuergeräte hergestellt bei Conti Temic , alles im Siebdruck.
Freundlichkeit ist ein Bummerang
Zitieren }
Bedankt durch:
OK, jetzt lass ich dann doch noch mal die Hosen runterSupi
meine Berufung liegt auf
Elektroinstallateur und Fernmeldetechniker
K.F.Z Mechaniker
Industriekaufmann

Nach 10 Jahren als Realisierungsmanager beim großen rosa Riesen, besser gesagt im Großkundenvertrieb, hab ich dann noch mal zu einem Unternehmen, dessen Werbeslogan " Wir schaffen Vertrauen" beinhaltet, gewechselt, als IT-Projektleiter.
Da mir das alles noch nicht reicht, denke ich über ein Studium im Bereich Psychologie nach.
Mal sehen was wird...
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

entgeben dem Trend hab ich nix mit Automechanik am Hut.
Meine Kröten verdiene ich mit Programmieren. (SQL, Csharp, .NET und so Zeugs)
Vor etlichen Jahren hab ich mal Funkelektroniker gelernt und einen Lötkolben kann ich noch bedienen, ohne mir die Finger zu verbrennen ^^

Gruß Frank
[Bild: cab001ff.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Schraubär 42 Jahre alt und nochma studieren gehen? ;-)
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moinsen

@ meedic vorallem Psychologie, die sind doch alle selber verrückt Big Grin


MFGchen
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren }
Bedankt durch:
(21.09.2010, 21:30)I3uLL3t schrieb: @ meedic vorallem Psychologie, die sind doch alle selber verrückt Big Grin

Du hast recht, man(n) muss schon etwas verrückt sein, um Menschen auf die Sprünge zu helfen, die in der Entwicklung stehen geblieben sind.
Und Du wirst es mit Deinen 20 Jahren nicht viel weiter schaffen....fürchte ichUn
Psychologie bedeutet ja nicht das man(n) dann auch Psychologe wird.Ich lach mich wech
Vielleicht kannst Du ja dann doch noch mal was mit den Begriffen "Business-Coach oder Life-Coach" etwas anfangen.Is dat wirklich so?
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
Alles klar nächstes mal mache ich auch für die die KEINEN Spass verstehen die Ironie Klammer versprochen.
Man Man Man......
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.09.2010, 13:52)I3uLL3t schrieb: Alles klar nächstes mal mache ich auch für die die KEINEN Spass verstehen die Ironie Klammer versprochen.
Man Man Man......

Mooin,...

Och, fürs erste würden auch etwas mehr Satzzeichen genügen Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.392 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste