Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AHH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Gab es eventuell schon mal ein Cabrio-Treff in Berlin?!
Oder besteht da eventuell Interesse??
Gruß
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2976
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Gemeinde,
wenn ein eines kleinen Treffen hier in Berlin stattfinden würde, wäre ich auch gerne dabei.
Grüße aus Weißensee
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
4 Danke aus 2 posts
Also ich wäre auch dabei.
nur müssen sich welche finden die das ganze Organisieren. Was ich so bei meinem ersten Treffen mitbekommen habe, ist das jedenfalls ne Menge Arbeit (Strecken suchen, Besichtigungen einplanen, Unterkünfte und Verpflegung heraussuchen...die Meute besammen halten).
Oder soll das ganze nur ein lockeres Parklatztreffen mit Imbiss werden? (Wäre ich auch dabei)
Viele Grüße
Frank
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
12 Danke aus 12 posts
Hi !
Also über ein Nachmittag mit bischen plausch aufm größeren parkplatz oder so , hätte ich nix einzuwenden.
Mehr muß ja auch nicht , da das Wetter ja auch immer bes... wird.
Ideal wäre eigendlich ,meiner Meinung , ein früher Sonntag Nachmittag , weil da die meißten Plätze frei sind. Und an jedem größeren Parkplatz wo ein Einkaufszentrum ist, ist ja meißt auch ein Burgerbrater in der Nähe.
Also Ich wäre dabei.
mfg ALex !
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.