Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 7 posts
Jaaaaa, is denn schon wieder Stammtisch??
Ich will vorbeikommen, jedoch is the fu***ing A3 wieder zwischen Heumar und Leverkusen gesperrt und zu guter letzt findet dann auch noch der Köln Marathon statt. 2 Sachen die mir eine Reibungslose Anreise erschweren. Vielleicht könnte dann aber die Tatsache, dass der Sonntag zum Feiertag ge-updatet wurde ein möglicher Trumpf sein.
Mal sehen was mein Kölner Kollege dazu meint, aber bock hab ich auf jedenfall.
Mitbringen würde ich dann diesmal einen Kuchen.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
63 Danke aus 55 posts
bin auch dabei.....
@ Dennis der Chris kommt auf alle Fälle....hat er mir zumindest vorhin am Tel.verklickert.
ich werde wieder was zum Trinken mitbringen.....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Bock hätte ich auch. Und meine Diva müßte auch für ne größere Aktion in die Werkstatt
Baujahr: 1992
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
@Porsche-Doc: Der Jute hat vielleicht noch nix von der Hiobsbotschaft erfahren. Aber wenn er schon fest zugesagt hat, gibts natürlich auch kein zurück für ihn
@Tombow: Wärmetauscher?
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
oh, fein,
da will ich wohl auch kommen. wenn manuel vornewegfährt, hab ich kein problem mit dem finden, ansonsten müsste mir jemand verraten, wo das ganze stattfindet
wann gehts los?
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Hey Mario, ich kann natürlich gerne voraus fahren. Allerdings werde ich warscheinlich wieder eine Std. später los fahren/da sein, da meine Dame mal wieder arbeiten muss am Sonntag Wenn dir das zu spät ist, wende dich mal an Sebastian, der ist auch wohl so nett und fährt für dich nen Umweg, um dich zu leiten Treffen ist immer gegen 13:00 Uhr, ich werde so gegen 13:30-14:00 Uhr da sein denke ich mal.
Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, wann ich los fahren werde. Kannst mir deine Handynummer ja mal per PN schreiben; auch bezgl. einer kleinen Begutachtung deines Schmuckstücks im Voraus...du hast ja Urlaub oder wie war das noch?! (oller Glückspilz!)
PS: apropos telefonnummer; du musst dich noch in unsere Liste eintragen...Michael kann dir dazu mehr erzählen.
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
334 Danke aus 267 posts
Mahlzeit,
wenn das Knie meiner besseren Hälfte bis dann wieder ordentlich funzt (heute sieht es danach aus), werden wir am Sonntag auch mal wieder da sein. Mal schauen, was die Speisekammer noch so hergibt bzgl. MHD etc. pp.
Wird gegrillt?
@Manuel, Sebastian und Mario: Wir reisen auch über die A31 an... Irgendwo treffen?
Nochmal @Mario: Die Adresse steht im ersten Post dieses Trööts...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 2-1992
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
wo ist denn Gunny? Ich komme gerne, möchte aber, dass der Gastgeber auch dabei ist.
bis die tage, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1994
5 Danke aus 5 posts
hi,
Gunny wird sich schon noch melden.
Wenn alles glatt geht bin ich dabei und
bring´ den Rest "leckere Pommes"
von der Eifel/Ardennen-Tour mit
Gruß Horch